VBT Splash! 4tel: Flensburg vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • fand die "verstrahlt"-Nachmache-Idee eig ganz gut, sagt nur nicht viel und das auch noch nicht gut.... "das is ja krass" reicht ja auch schon für Mikzn und Akfone als Konter, um die ganze HR von Flensburg lächerlich zu machen.
    Bugens RR part find ich auch kacke, die Nadelstreifen-Anzugs-Line is geil, aber iwie wärs besser gewesen, man hätte einfach nur das W rappen lassen, der Rest von Flensburg klingt mMn einfach nur richtig kacke. wie dämlich ist es alleine, die Schuhputzer-line damit zu kontern, dass Mave sagt (anderes Wort halte ich für unangebracht), dass er neue geschenkt bekommt. Wie saudämlich ist das denn, zuzustimmen, dass er sich nicht Neue selber kauft, sondern auf andere zurückgreift /-greifen muss... fast jede Line von FB lässt sich so auseinander nehmen, weil einfach so dämlich konstruiert.
    Beyla von flow und Stimmlage sonst eig. feierbar verkackt den Einstieg auch, weil das inhaltlich einfach nicht konsequent zuende gedacht ist. Warum nicht die Kinderschänder-Scheiße so stehen lassen? was ja aus dem front heraus auch Sinn ergäbe, weil FB M&A als alt darstellt und M&A FB als unerfahrene Jungspunde. Aber nö, dann kommt da die Kacke, dass sich nach M&A keine Uschi umdreht, weshalb kleine Jungen Zielgruppe werden. Inkonsequent zum vorher Gesagten...
    auch dieses "welcher Rapper wurde denn mit einer Line zerstört?" is n heftiges Eigentor, weil 7 Rapper (der Bugen zählt ja nicht), die nur crap machen nicht besser sind, als ein einziger Punch, der sitzt (haha). Außerdem: hat Falk nicht irgendein Finale wegen einer Line mal als Sieg gewertet, weil der andere nur Müll gebracht hat?
    Dass W dann Sachen mit Staatsrente und Bausparvertrag erzählt, während er den Exhibitionistenmantel trägt, ist auch heftigst lustig.
    naja, dass Mave von Opfern redet ist immerhin stimmig, wenn er davon redet, wie er auf der Intensivstation aufwacht und von Achim dahin verfrachtet wurde. Der ganze Müll um die Synergie-Scheiße hätte echt was hergegeben in Verbindung mit der RRG Platte, aber nö, zu schlecht verpackt

  • Zitat

    Original von GeOT
    mikzn & akf tatsächlich weit überlegen. beide runden viel besser. rr von flensburg klingt so als wenn ihr alle, außer w und vllt noch scotch, auf dem beat garnicht klarkommt - was war da los? =(


    Ungefähr so erstaunlich wie die Erdanziehungskraft.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Kann mal jemand alles außer den Parts von Luke, Shliwa und das W rausschneiden?

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Das W einfach richtig dope, aber das reicht hier nicht...
    Beide RR vom Klang her nicht so gut wie die Hinrunden, Punchlinetechnisch sind Mikzn&Akfone allerdings weit überlegen..
    Schade, fand Scotch und Konsorten das erste Mal wirklich cool...
    Naja, bleibe wohl doch beim W und Shliiwa..


    Mikzn&Akfone weiter, weil einfach nach nem 3x so langen Part immernoch nicht alle Punches von ihnen ausgekontert sind und sie dasselbe andersherum aber sowass von gerockt haben. Nice shit.. Sieger steht fest :)

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ach du Scheiße, die Kommentare unter der Flensburg Runde. :suspekt:
    Seit wann werden die sonst durchaus dopen Flensburger von den 4Tune + Estaleuten gefeiert?


    Sind richtig kluge Leute dabei.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    #swag


    Achim die alte Gesichtskirmes. Ich liebe es so sehr :D

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Dieses Video ist einfach so geil.. bitte für bestes Musikvideo bei allen gängigen Musikpreisen nominieren. Akfones Mimik ist einfach nur dope und Mikzn kommt mit soviel Stil rüber. Dazu noch der Text :sound:

  • ich find beyla steigt so scheiße ein und man ist irgendwie damit für die ganze runde vorbelastet. wenn man dann vorher noch m&a konter zuerst gesehn hat mit dieser geilen down syndrom line fällts wirklich schwer, den ersten eindruck abzulegen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!