VBT Splash! 4tel: Flensburg vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • Zitat

    Original von Kolu
    Da Mikzn bisher bei jedem VBT beschissen wurde,denke ich dass er wieder zu früh fliegen wird :(


    Wahrscheinlich, leider.


    Finde die RR von Flensburg ganz okay, zumindest vom Hörbild her, Rest eher nicht. M&A richtig stark, hoffe sie machen's.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Manischtrivial
    Hier sieht doch niemand ernsthaft Flensburg weiter geschweige denn mit dem Hauch einer Chance oder?!


    Ich persönlich finde Flensburgs HR super, die Leute sind einfach auf den Beat zugeschnitten und ergänzen sich perfekt. Der Konter ist auch gut, aber für mich reichts hier nicht zu nem Draw.


    Flensburgs RR dagegen echt nicht gut, da gehts 100% an M&A.


    Kommt unterm Strich ein Draw bei raus, da kann Flensburgs Konter auch noch so scheiße sein, die HR reißt es raus. Könnte mir vorstellen, dass das viele in der Jury ähnlich sehen und außerdem, dass der Uservote erbenfalls an Scotch's Leute geht.


    Ich mein, es hat auch absolut niemand M&M weiter gesehen, also abwarten.

  • M&M haben viele gesagt, dass die Jury damit wohl evtl. nix anfangen kann und es durchaus an M&M gehen kann. Hier wäre das echt fatal wenns an Flensburg geht.

  • Ach du Scheiße, die Kommentare unter der Flensburg Runde. :suspekt:
    Seit wann werden die sonst durchaus dopen Flensburger von den 4Tune + Estaleuten gefeiert?

  • Oh oh =/


    Ich muss leider zugeben das ich M&A in der RR definitiv besser fand. Hab das Gefühl das nicht einer der Flensburger mit dem langsamen Beat klar kommt. Runde is echt nich gut. Und M&A kontern wirklich extrem solide. HR an Flensburg RR an M&A. Geschmack entscheidet.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ach du Scheiße, die Kommentare unter der Flensburg Runde. :suspekt:
    Seit wann werden die sonst durchaus dopen Flensburger von den 4Tune + Estaleuten gefeiert?


    Soweit ich dem Scotch sein FB-Acc verfolgt habe, ist er ziemlich dicke mit DollarJohn. Das erklärt zumindest mal den Support von den Tune-Leuten. Aber naja, 6 bis 7 Fanbases geben halt mehr her als nur 1 bis 2.

  • und deswegen sind 8 Rapper in einer Crew behindert. 6 Minuten und 42 sekunden auf dem Beat... und es wird von Part zu Part schlimmmer ._. die einzige Line die hängenblieb is die Mixer line.


    M&A hier am abreißen. Heilige Scheiße wie die 2 zusammearbeiten ist echt unglaublich geil. Wenn M&A hier nicht weiterkommen weiß ich auch nicht mehr... einfach zu hamer die Runde.

  • Bei der Flensburg RR war textlich echt viel Fremdschämmaterial dabei irgendwie und es kommt einfach 0 Atmosphäre auf. Mikzn unf AKFone sind alleine in Sachen Delivery ein großes Stück voraus und treten halt auch im Gegensatz zu Flensburg als echtes eingespieltes Team auf. Und die besten Videos im Turnier bringen sie bisher auch.

  • Für mich haben Aki & Mikzn klar gewonnen. Bei Flensburg haperts einfach hier und da.
    HR recht Konzept- und Innovationslos, die Parts klingen wie aneinander gereiht.
    Da wäre weniger mehr gewesen, denn es sind einfach zu viele unterschiedliche Rapper.
    2 Wochen reichen womöglich nicht aus, um das Optimum rauszuholen. Darunter leidet dann die Harmonie und von der haben die beiden Münchner mehr als genug. Und das ziehen die beiden echt gut durch, schöne Videos, durchdachte Parts, Humor und ein wenig Arroganz. :]

  • die flensburger crew ist einfach viel zu groß und so wie ich die jury sehe und die "4 fragen" gelesen habe dürften mikzn und akfone das locker machen. man hat sich wahrscheinlich keinen gefallen damit getan, alle da reinzuholen - wenn nur 2 schwächeln zieht das die gesamte runde runter.


    mein einziges problem mit der mikzn und akfone runde ist... teilweise gehen die stimmen im beat unter, anstrengend zu hören. textlich und stylish top + nochmal steigerung zu den vorherigen runden


    die alte gar nicht meins vom stil aber geil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!