VBT Splash! 4tel: Flensburg vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Hab nach der Hälfte nicht mehr zugehört, weils ziemlich langweilig war.
    Wirkt null wie ne Crew, sondern einfach nach paar Rappern die aneinander geschnitten wurden, kann ich so null feiern.


    Mikzn und AKF um Welten überlegen


    Genau das!

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Hab nach der Hälfte nicht mehr zugehört, weils ziemlich langweilig war.
    Wirkt null wie ne Crew, sondern einfach nach paar Rappern die aneinander geschnitten wurden, kann ich so null feiern.


    Mikzn und AKF um Welten überlegen


    Ehrlich gesagt wirken nur die RRGängler und Royal Fam wie tatsächliche Crews, der Rest ist nur n Haufen der sich fürs Turnier zusammengeschlossen hat.

  • RR von Akf und Mikzn ist richtig richtig fett

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Das sind halt 6 Minuten irrelevante Fillerlines und 43 Sekunden ein paar Lines die dann auch mal kontern und auch halbwegs treffen.


    Runde ist ganz lässig, mehr nicht, geht trotzdem recht deutlich an M&A die Runde mMn. Die hauen einfach in 3 Minuten doppelt soviel treffendes raus wie Flensburg in fast 7 min kontert.

  • Boah die flensburg rr ist halt viel zu lang. Mindestens bugen, mave und calli braucht man nicht. W, beyla und shliiwa gefallen soweit.
    Als gws hätten sie halt viel mehr reißen können.

  • Hab die HR von Flensburg auch sehr gefeiert. Eine unglaublich reingehende Hook. Dafür ist die RR wirklich belanglos, unhomogen und einfach nur langatmig. Schade. Akfone und Mikzn deutlich konstanter auf hohem Level, auch wenn mir rein melodisch wie gesagt die HR von Flensburg eher hängen bleibt.


    Kein Plan, wie einige hier der RR von Flensburg irgendwas abgewinnen können. Hoffe deshalb, dass Qualität über Quantität steht und die alten Herren das Halbfinale bestreiten.

  • Schade wird wohl an M&A gehen. Flensburg HR fand ich ziemlich cool, M&A Runde relativ ebenbürtig. Aber in der RR von Flensburg kam ja mal so gut wie keiner auf dem Beat klar.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • gefühlt nur jede fünfte line n konter in der flensburg-rr. und die konter, die ich als solche identifizieren konnte, fand ich irgendwie allesamt wack. vor allem von scoddy bin ich richtig enttäuscht. flowlich auch keiner wirklich überzeugend.


    m&a mit einem der besten konter der vbt-geschichte, würd ich fast behaupten. so geht das

  • Calli :wall: diese hook.... Luke ballert auch ziemlich vorbei, scotch schlecht, mavo auch nich auf seinem niveau. das w variiert zwischen gut und behindert. Haben die beiden anderen auf dem beat deutlich mehr unterhaltung geboten.
    M&A knusprig, muss die runde noch paar mal hören bis ich alles hab, aber soweit schonmal echt nice. 2:1 für M&A, aufgrund der guten HR von Flensburg

  • Flensburgrunde durchwachsen.


    Irgendwie kommen viele der Flensburgrapper nicht wirklich gut auf den Beat klar, Lines sind teilweise auch nix tolles und ein wirkliches Konzept hat die Runde auch nicht.


    Das W fand ich aber überzeugend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!