VBT Splash! 4tel: Flensburg vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • wann kommen die neuen runden? thx

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Flensburg Runde:
    Shliiwa Part solide, aber nicht besonderes
    Hook toller Ohrwurm :)
    Beyzen/Mave-Part... zum Kotzen. Vor allem die erste Line, und flowlich ist das auch kacke


    Mikzn und AKFone sind viel zu dope für das Turnier. Die werden wir noch im Finale sehen.


  • Er ist halt absolut anti RRG, muss man halt akzeptieren


    e: One Love. Seid alle freundlich zueinander <3

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • mikzn und akfone reißen dann zwischendurch ordentlich ab.
    casting-couch-line hat mich fast zum weinen gebracht. Da es die paarung schonmal so ähnlich im vcb gab gibt es auch nicht wirklich neue fronts.
    scotch's part sehr schwach und dann ist da noch dieser shliiwa =/


    rr's regeln dann

  • Zitat

    Original von Nic-O


    Er ist halt absolut anti RRG, muss man halt akzeptieren


    e: One Love. Seid alle freundlich zueinander <3



    Wenn die Leute freundlicher zueinander wären, könnte ich mich nicht an den VBT-Battle Threads belustigen :)


    So no love, make war. Fan-Boys gegen Hater, Rot- gegen Gelbsterne und Mel & Moon im Finale, damit der Hass erst richtig geschürft wird :)

  • Zitat

    Original von TLChris
    was ist nur aus dem vbt geworden....


    Bitte fang nicht das schon wieder an. Das artet aus und ist einfach nur unnötig

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Flensburg für mich überkrass unterwegs. Bis auf das W. Kein Plan warum der so viele parts hat. Aber finde nix gutes dadrin. Die Zoo line zum beispiel überpeinlich und die eheleute line am ende check ich auch nicht. Fehlt mir eventuell irgendwie vorwissen.
    Scotch mit der besten hook die ich lange von ihm gehört habe und ich musste irgendwie lachen bei "sind das nicht madsen und iphone".
    Dieses gegenseitige ergänzen find ich ne mega coole idee.
    und is shliiwa eigentlich so klein oder sieht das am anfang nur so untersetzt aus :D?


    Joa zu den RRG leuten... fällt mir nicht viel ein. Ganz nett halt ne. Die scotch lines noch mit am besten finde ich. Bis jetzt Flensburg bei mir vorne. Freu mich auf mittwoch :) . Naja wird eh wieder donnerstag...

  • Zitat

    Original von TimmyMcJizzed
    sollte mit Sachverstand zu 0 an Mikzn & AKFone gehen. übertrieben was die abliefern.


    Hättest du sowas wie Sachverstand würdest du keinen solchen Unsinn schreiben. Verstehe, dass man M&A hier vorne sieht, aber zu null? Generell sollte man noch nicht mit Punktevergaben um sich schlagen wenn nur die HRs drausen sind ...

  • Mikzn & Akfone Runde gefällt mir nach jedem Hören besser. Die Exhebitionisten-Line in Verbindung mit den Videoausschnitten finde ich super :D


    Mit der Flensburg Runde kann ich gar nichts anfangen. Das Niveau bei den vielen Leuten ist einfach zu unterschiedlich. Das nimmt für mich die Atmosphäre. Auch den Beat finde ich furchtbar.

  • Zitat

    Original von Gonas


    Hättest du sowas wie Sachverstand würdest du keinen solchen Unsinn schreiben. Verstehe, dass man M&A hier vorne sieht, aber zu null? Generell sollte man noch nicht mit Punktevergaben um sich schlagen wenn nur die HRs drausen sind ...


    Agree. Ich sehe M&A zwar deutlich vorne, aber allein schon wegen der guten Technik kann das gar nicht zu Null ausgehen, denn wenn man den Text mal weglässt, ist die Runde von Flensburg schon gut. Der Text ist halt richtig schwach, was für mich deutlich wichtiger als Flow und Style ist, aber zu Null, nie im Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!