VBT Splash! 4tel: Flensburg vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • Zitat

    Original von Rhöny


    Ja, das Konzept ist ein bissl löchrig, und ja, ich habe verstanden, dass Bugen nicht zählt...


    Ganz ehrlich, ich finde beide Runden gut, wobei ich meine, dass die Flensburg-Runde etwas besser ist. Was mich mal wirklich interessiert, wie M&A in der RR auf den Beat klarkommen wollen... Bestimmt bringen sie sowas im Style der RRG-Zeiten und machen sie wieder so ne "ironische" Runde. Aber die Jungs aus Flensburg kann ich mir extrem auf dem M&A-Beat vorstellen... Auf jeden fall bin ich gespannt wie'n (xD) Flitzebogen!!!


    Flitzebugen?


    Höhöhö

  • Auf den M&A Beat sollen die einfach Beyla alleine machen lassen, der wird da so extrem drauf stylen. Und die Hook singt dann der Rest im Chor.

  • Zitat

    Original von Akfone
    hier regnet es geld!


    Ein <3 dafür.
    Alter, seid doch alle mal still.. Genau genommen geht es eh darum, wie die Jungs kontern und vorallem wie die Konter auf die Beats der anderen passen...
    Wartet die Rückrunden ab und heult nicht rum!

  • Zitat

    Original von ChazZest


    Ein <3 dafür.
    Alter, seid doch alle mal still.. Genau genommen geht es eh darum, wie die Jungs kontern und vorallem wie die Konter auf die Beats der anderen passen...
    Wartet die Rückrunden ab und heult nicht rum!


    Niemand hier hat "geheult", du selten dummer Esel. Und danke für die Erklärung, ich war mir nicht mehr sicher, wie dieses VBT-Prinzip funktioniert.

  • also nach mehrmaligem hören gehen die lässig verträumten mir sogar echt n bisschen rein :D


    "und jedes mal wenn die lehrerin das wörterbuch holt... - wird er aggressiv- und prügelt sich.... auf dem Förderschulhof"

  • Ich bin zwar "neu" hier, verfolge die VBT´S schon einige Jahre. Für mich liegt zur Zeit Flensburg ganz klar vorne, schon alleine wegen der Hook, die ist einfach dope. Auch jeder einzelene Part ist einfach genial. Mikzn und Akfone auch eine gute Runde aber für mich ein bißchen zu lahm, ab und zu ne geile Line, das war es aber dann auch schon. Die Rückrunde wird es entscheiden..dennoch wie schon gesagt...Flensburg bekommt meiner Meinung nach den Punkt!

  • Zitat

    Original von santakoks
    Die Rückrunde wird es entscheiden..dennoch wie schon gesagt...Flensburg bekommt meiner Meinung nach den Punkt!


    Ich merke schon, wie genau du das VBT die letzten Jahre verfolgt hast :)

  • das w und calli punchen absolut null... das klingt nich gut und haut nichmal annähernd rein, alle anderen parts gehen dafür ziemlich klar. hook hat ohrwurm-faktor. Freue mich wie bolle auf den m&a konter

  • Das W und Shliiwah haun so rein :D Scotch Hook geht auch gut rein, aber Mikzn&Akfone sind auch dope, ohne Frage das härteste und spannendste Battle vom ganzen Splash :kaputt: Bisher könnt ich nicht sagen wer besser war, mal auf die RR warten :thumbup:

  • Zitat

    Original von santakoks
    Für mich liegt zur Zeit Flensburg ganz klar vorne, schon alleine wegen der Hook, die ist einfach dope.


    GANZ KLAR vorne? Welche Runden hast du denn gesehen?

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Nic-O


    GANZ KLAR vorne? Welche Runden hast du denn gesehen?


    Eine Runde allein wegen der Hook ganz klar vorne zu sehen ist für sich schon behindert genug, die Relation zu M&A brauchts da gar nicht.



    Bin ich btw eigentlich der einzige der diesen "Problembär Bruno" hasst?


  • wie bitter muss dein leben sein wenn das für dich reicht nen menschen den du nicht mal kennst zu hassen!? gibt hier schon genug minderbemittelte die sinnlos leute anpflaumen. lasst so ne scheiße doch einfach mal aus euren beiträgen raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!