VBT Splash! 4tel: Flensburg vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • Bin ich der einzige der die Mikzn & AKF Runde vom Hörgenuss deutlich besser findet?
    Die Hook ist so super.

  • Zitat

    Original von PinqSlip.!
    Flensburg rasiert. Mikzn & Akfone gehen garnicht mit diesem möchtegern "alte Schule"-Image


    Möchtegern? Bitte was?

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Fand shliiwa sogar am krassesten bei flensburg. Flensburg runde lebt in meinen augen vom style und der abwechslung, battletechnisch schwächelt die runde was. Haben m&a besser hinbekommen...


    Irgendwer vertut sich aber, oder? Sagen m&a nicht, flensburg wären 7?

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    Fand shliiwa sogar am krassesten bei flensburg. Flensburg runde lebt in meinen augen vom style und der abwechslung, battletechnisch schwächelt die runde was. Haben m&a besser hinbekommen...


    Irgendwer vertut sich aber, oder? Sagen m&a nicht, flensburg wären 7?


    Ja, Bugen zählt ja nicht (Outro)

  • Irgendwas in mir denkt das Scotch für diesen Beat verantwortlich ist...
    Schade da Mave und Shliiwa auf anderen Beats deutlich besser klingen


    Beides Krasse Runden, Juror möchte ich hier wirklich nicht sein :suspekt:
    Außer ich wäre Savas, dann Punkt an Jannix.

  • Zitat

    Original von PinqSlip.!
    Flensburg rasiert. Mikzn & Akfone gehen garnicht mit diesem möchtegern "alte Schule"-Image


    Also ich finde, dass was M&A hier abliefern wesentlich doper...die Gesamtidee passt irgendwie und ich feier das Old-School Image irgendwo, aber jedem das seine :)
    Aber ich finde, dass Flensburg an manchen Stellen doch ganz schön schwächelt und zumindest bei mir im Nachhinein mehr coole Lines aus der M&A HR hängen geblieben sind.
    Für mich sind M&A ein wenig vorne, aber wenn beide Crews nochmal bessere RRs bringen, wird das hier echt spannend...für mich das knappeste Battle mit Primatune vs. M&M.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    Fand shliiwa sogar am krassesten bei flensburg. Flensburg runde lebt in meinen augen vom style und der abwechslung, battletechnisch schwächelt die runde was. Haben m&a besser hinbekommen...


    Irgendwer vertut sich aber, oder? Sagen m&a nicht, flensburg wären 7?


    Ja, das Konzept ist ein bissl löchrig, und ja, ich habe verstanden, dass Bugen nicht zählt...


    Ganz ehrlich, ich finde beide Runden gut, wobei ich meine, dass die Flensburg-Runde etwas besser ist. Was mich mal wirklich interessiert, wie M&A in der RR auf den Beat klarkommen wollen... Bestimmt bringen sie sowas im Style der RRG-Zeiten und machen sie wieder so ne "ironische" Runde. Aber die Jungs aus Flensburg kann ich mir extrem auf dem M&A-Beat vorstellen... Auf jeden fall bin ich gespannt wie'n (xD) Flitzebogen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!