VBT Splash! 4tel: Flensburg vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • Klare Sache. Mikzn und AKFone weiter, sofern sie eine RR einreichen. Die HR von Flensburg war echt unterirdisch. Mensch, man muss doch nicht die ganze Zeit auf dem Alter rumreiten und wenn doch, dann muss man da echt kreativer rangehen. So Lines wie "Ihr kämpft mit Arthritis" machen schon eher betroffen :/.

  • Dann meld ich mich hier auch mal zu Wort... Für mich müssten Flensburg weiterkommen, wenn es nur nach der Hinrunde gehen würde.


    Flensburg HR1:
    Ich finde die Location nicht so krass, es fehlt ein bisschen Abwechslung, aber es geht noch. Flow ist mir ziemlich wichtig, und der ist bei Flensburg einfach viel besser. Auch die Technik ist bei fast allen Stark. Ich weiß nicht warum aber es gibt 3 Stellen in der Runde, die ein hohes Niveau haben, nämlich der Part von Calli und Das W, Calli und Luke und der reimtechnisch Klügste, nämlich der am Ende von Das W. Erwähnen könnte ich noch die meiner Meinung nach besten Lines. Da wären einmal die "Masken der Masons"-Line, die "Mikzn klingt wie Henry, Henry klingt wie Mikzn"-Line, und der komplette letzte Part.


    Akfone und Mikzn HR2:
    Die Locations sind gut ausgewählt, sehr abwechslungsreich. Erster Negativpunkt, ist für mich der Stil, denn ich kann diesen Oldschool-Look nicht mehr abhaben. Außerdem, sind die Effekte - ich weiß, dass sie extra so sind - richtig Scheiße, und man hätte sie echt weglassen können. Die Technik ist eigentlich immer Standart, nur fällt natürlich auf, dass sie fast gleich rappen, und dass sie nicht flown können. Sorry! Es gibt Punkte, an denen ich mir denke, dass sie damit nicht weiterkommen dürfen. Zum Beispiel die Hook ist meiner Meinung nach nur gezweckreimt. Die Ganze Runde basiert auf dem Zweck, die andere Crew zu "töten", aber den Unwichtigen wegzulassen. Das missglückt total an mehreren Stellen. Am Anfang dissen sie Bugen sehr, sehr kurz, und zwar nur um ein Diss gegen Alle Gegner zu haben um Bewertungen zu polieren, doch am Ende behaupten sie, sie hätten ihn vergessen. Ein anderer Grund ist, weil man 7 Leute besser angreifen kann. Hätten sie ihre Runde "normal" durchgezogen, hätten gehypte Lines, wie die "tapferes Schneiderlein"-Line nicht funktioniert, weil sie zu 8 sind, und deshalb versteh ich auch den Hype nicht.


    Eigentlich wollte ich nur eine kurze Zusammenfassung schreiben, und es gäbe noch viel mehr zu sagen, aber ich hoffe ihr könnt die Gründe nachvollziehen...


  • Habs mir durchgelesen und verdient trotz der Länge nur ein: Back to Juliensblog Bitch. Und beschäftige dich auch mal außerhalb von Youtube mit Flow. Is doch nich zu fassen =/

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material


  • digga nein

  • Zitat

    Original von Rhöny
    [...]Die Technik ist eigentlich immer Standart, nur fällt natürlich auf, dass sie fast gleich rappen, und dass sie nicht flown können.[...]


    Sweet Jesus, aus welchem Loch bist du denn gekrochen?

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“


  • wegen dir werden wir Gelbsterne gehasst...

  • Ahhhhhhhh, sorry, da bin ich den A&M-Fanboys wohl auf den Fuß getreten. Es gib außerdem ein paar Sachen klarzustellen...


    Erstens hab ich ne Frage: Wieso Juliensblog?
    Zweitens ist mir ein Fehler meinerseits aufgefallen... ich hätte ein paar Banner mit "Meine Meinung" aufhängen sollen.
    Drittens mal eine Frage an Irrelevanz, 6-u-L, Wermen, Ende und splohr:


    Wenn ihr meint dass ich falsch liege, warum teilt ihr der Welt nicht mit wies richtig ist? Und beantwortet mir eine Frage objektiv, unabhängig von irgendwelchen Neigungen: Sind AKF&Mikzn zu überhyped?

  • Zitat

    Original von Rhöny
    Wenn ihr meint dass ich falsch liege, warum teilt ihr der Welt nicht mit wies richtig ist?


    Ist eigentlich unnötig, weil außer dir niemand so dumm ist zu behaupten Mikzn und Akfone wären Standard und könnten nicht flowen.


    Zitat

    Original von Rhöny
    Und beantwortet mir eine Frage objektiv, unabhängig von irgendwelchen Neigungen: Sind AKF&Mikzn zu überhyped?


    Die sind wohl alles andere als "überhyped". Wenn du auch nur den Hauch einer Ahnung hättest, was ein hype eigentlich ist, würdest du diese dämliche Frage nicht stellen.


    Und nun hinfort mit dir!

  • Zitat

    Original von Rhöny
    Wenn ihr meint dass ich falsch liege, warum teilt ihr der Welt nicht mit wies richtig ist? Und beantwortet mir eine Frage objektiv, unabhängig von irgendwelchen Neigungen: Sind AKF&Mikzn zu überhyped?



    Wat für Hype du Clown.


    und zu sagen sie können nicht flowen ist auch mehr so krüppel anstatt gehen.

  • Zitat

    Original von Rhöny
    Ahhhhhhhh, sorry, da bin ich den A&M-Fanboys wohl auf den Fuß getreten. Es gib außerdem ein paar Sachen klarzustellen...


    Erstens hab ich ne Frage: Wieso Juliensblog?
    Zweitens ist mir ein Fehler meinerseits aufgefallen... ich hätte ein paar Banner mit "Meine Meinung" aufhängen sollen.
    Drittens mal eine Frage an Irrelevanz, 6-u-L, Wermen, Ende und splohr:


    Wenn ihr meint dass ich falsch liege, warum teilt ihr der Welt nicht mit wies richtig ist? Und beantwortet mir eine Frage objektiv, unabhängig von irgendwelchen Neigungen: Sind AKF&Mikzn zu überhyped?


    Du bist hier nicht den M&A Fanboys, sondern allen Leuten mit der geringsten Ahnung von Rap auf die Füße getreten. Ich beantworte deine Fragen aber trotzdem mal, bin ja kein Unmensch.


    1. Deine "Analyse" ist halt sehr juliensblog-mäßig. Sehr technikfixiert mit sehr wenig Augenmerk auf den Inhalt. Und deine Vorstellung von Flow macht mir Angst.
    2. Jeder hat gemerkt, dass es deine Meinung ist. Ändert aber nichts daran, dass die Meinung grauenhaft ist.
    3. Wurde da zwar nicht angesprochen, aber wo haben M&A denn nen Hype? Den größten Hype im Turnier hat doch Flensburg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!