VBT Splash! 4tel: Flensburg vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Si, am Ende entscheidet das Forum sowieso nicht. Wenn dem so wäre, wären Mel und Moon zu 0 geflogen.


    da wäre ich mir nichtso sicher.. M&M haben recht viele fans hier auch wenn einige angst haben es zuzugeben :P aber egal. Wenn das forum entscheiden würde hätten wir AOR vs J&V als finale daher gut das es die Jury gibt.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno
    Dann lies mal diesen und die Primatune-Threads durch, das hat ja schon donetasysche Ausmaße. Ich seh den Favoritenstatus einfach nicht, den euch (und den zwei anderen) hier soviele zusprechen.
    .


    Primatune Qualifikation wurde hier gefühlt sehr kritisch aufgenommen. Bisher gabs nur eine Runde von Primatune in diesem Turnier und die hat definitiv gezeigt, wieso sie hier auf so ein Podest gestellt werden.


    Bei M&A liebe ich das Konzept einfach. Kommt halt an und scheinbar nicht nur bei mir. Die anderen dümpeln meistens nur irgendwie rum.

  • Textlich und vom Klangbild finde ich derzeit Flensburg besser, aber das kann sich ja alles mit den RR noch ändern, denke mal Achim kommt auch ganz cool auf dem Flensburg Beat.


    Jetzt ist Rente. Haha aus dem schlechten Wortspiel von der RRG "Jetzt ist En(d)te" ein noch schlechteres gebastelt "Jetzt ist Rente", nicht sonderlich gut aber schon so behindert das es wieder lustig ist.

  • Dopes Battle (besonder gut gefällt mir der Shliiwa Part und die Scotch Hook bei der ich auch nach 20 mal hören immer noch schmunzeln muss), aber schade das mich Mikzn und Akfone mich weder im Achtelfinale noch in dieser Hinrunde so abholen konnten wie mit ihrer Quali die für mich doch klar die stärkste aller Qualis war!

  • Zitat

    Original von MinusL
    Kann mir eigentlich jemand erklären, warum Luke ein Zombie ist, und warum 1998-2014?


    Weil er im achtel gesagt hat er kommt als Zombie zurück. Außerdem ist er 16

  • Komme irgendwie auf M & A nicht klar - ist musikalisch anspruchsvoller aber geht mir ums Verrecken nichts ins Ohr.


    Flensburg wieder minimalistisch und wieder ohne Scotch im Video... langsam kann man Verschwörungstheorien aufstellen :D . Gefällt mir aber deutlich besser, einfach weils deutlich mehr mein Geschmack ist. Und musikalisch wieder super geile Effekte mit zwei Rappern pro Runde, das ist schwerer als es aussieht. Gefällt!

  • krasse runde von flensburg, auch wenn nach dem dritten mal die hook iwie - ka, abwechslungsreicher hätte sein können (ich weiß, is ne hook, aber man kann ja auch - keine ahnung, ne art parallele Hook basteln, die ähnlich ist aber noch einen draufsetzt, hätt ich besser gefunden), aber abgesehen davon feier ich das einfach sehr :)


    M & A fand ich nicht gaaanz so gut, auch wenn sie mit sicherheit nicht schlecht waren, wirkte auf mich halt iwie lustlos, wie sie einfach zu jedem einzelnen n bisschen was gesagt haben, als wenn sie sich so überlegen würden - okay, gegen den hätt ich das gesagt, gegen den das, usw, und am ende kommt dann so ne art patchwork-battlerunde bei raus, die inhalte aus imaginären battles gegen die einzelnen MCs enthält...
    Naja, wie gesagt war trotzdem nicht schlecht und bin gespannt auf die RRs :)

  • Flensburger Beat sehr fett. Aber die Lines sind ja fast durch die Bank weg zum Fremdschämen. Der ganze erste Shliiwa-Part ist totaler Absturz.


    Easy für die Verträumten wenn das Niveau nicht extrem gesteigert wird.

  • Das Flensburgvideo ist so hässlich und clownig. Richtig frech sowas abzuliefern, wenn man deren Ressourcen zur verfügung hat.


    Mikzn und Akfone halt mit der krassen Attitüde, aber die Audio mag ich nicht und das Video find ich cool aber steigerungsfähig.

  • Zitat

    Original von Caption
    krasse runde von flensburg, auch wenn nach dem dritten mal die hook iwie - ka, abwechslungsreicher hätte sein können (ich weiß, is ne hook, aber man kann ja auch - keine ahnung, ne art parallele Hook basteln, die ähnlich ist aber noch einen draufsetzt, hätt ich besser gefunden), aber abgesehen davon feier ich das einfach sehr :)


    M & A fand ich nicht gaaanz so gut, auch wenn sie mit sicherheit nicht schlecht waren, wirkte auf mich halt iwie lustlos, wie sie einfach zu jedem einzelnen n bisschen was gesagt haben, als wenn sie sich so überlegen würden - okay, gegen den hätt ich das gesagt, gegen den das, usw, und am ende kommt dann so ne art patchwork-battlerunde bei raus, die inhalte aus imaginären battles gegen die einzelnen MCs enthält...
    Naja, wie gesagt war trotzdem nicht schlecht und bin gespannt auf die RRs :)


    Flensburg puncht mit krückstöcken und wie in aller Welt soll man denn die gefühlt 200 Mitglieder von Flensburg bitte battlen, außer alle mal kurz anzusprechen? Wenn de jeden erschöpfend niedermähen willst, musste halt ne 14min Runde droppen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!