VBT Splash! 4tel: Flensburg vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • Zitat

    Original von Mask
    [quote]Original von spidermüm
    welchem ominösen metrum folgt denn diese stimme im Mikzn&Akfone-beat, die scheinbar nicht 4/4 ist? und über wieviel takte?
    und der andere beat ist nicht ternär...es gibt auch kein "leicht ternär", entweder ist etwas triolisch oder eben nicht.


    Argh, Koffein. Super, zwei Stunden nach dem Aufstehen zwischen Tür und Angel auf dem Weg aus dem Haus posten ist ne blöde Idee...


    Polyrhythmik... nicht Polymetrik. :wall:


    Der Flensburg-Beat ist tatsächlich binär als solches, die Swing-Ride am Anfang verarscht einem aber auch ganz schön. Trotzdem wurde da insgesamt am Swing-Parameter gedreht... also nicht direkt triolisch, sondern mit verschobenen Sechzehntelnoten.



    Fazit: Flensburg-Beat macht Laune und geht gut nach vorne, M&A - Beat mMn eher abstrakt und ziemlich laid back.



    So. Und jetzt zurück zum Thema. *Tasse Kaffee holen gehen*



    Flensburg hat echt ne grausame Ohrwurmhook. Vorher versucht was zu arbeiten, ist n bisschen schwierig, wenn man dauernd "mach ich bild, tu ich facebook"... ARGH! Als ich das Ding los geworden bin, war dann "zieht euch diese opas rein..." wieder dran. Grausam.

  • Zitat

    Original von Leedt
    Beides viel zu gut... Für mich eigentlich das Wunsch-finale, doofer Turnierbaum...


    Naja, der Gewinner von hier dann ziemlich wahrscheinlich ggn RF im Finale, dass wird ebenfalls fett.

  • Die lässig verträumten klar vorne. Als Rückrunde einfach Seniorenstatus von Samy und Sido hochladen.


    "Ihr wollt faxen machen, schlagt euch das ma gleich aus dem Kopf/
    Denn wir sind alt, doch für euch reicht es schon noch"


    "Wir beiden haben in der Hip Hop-Szene sowas wie Seniorenstatus/
    Haben das hier schon gemacht bevor ihr geboren wart, Jungs"


    "Newcomer, es tut mit leid, egal wie fresh ihr auch seid/
    Ihr seid trotzdem nich halb so nice wie unser Rentnerverein"


  • das klingt alles wesentlich plausibler.

  • Schade, dass Bugen nur für ein einzelne Wort zu haben war. X(
    Shliiwa und Beyla rasieren wieder alles, Das W und Luke ebenfalls in Topform.


    Mikzn und Achim lassen meine Lachmuskeln dagegen krampfen. Hier muss man entscheiden, welche Art zu battlen die bessere ist.


    Bin gespannt auf die Rückrunden, hier ist alles offen. :thumbup:

  • Zitat

    Original von WSTBRL
    Das W und Luke ebenfalls in Topform.


    Welche Runde hast du denn geschaut? :suspekt:


    Die Runde ist aber trotzdem super, aber Luke und W hier eher wack unterwegs.

  • Ich kann dem Flensi Front nicht so viel abgewinnen, zu viele deutlich zu schwache Lines. Das Ganze auf dem Alter rumgeeier muss kreativer kommen. Leuten die um die 30 sind mit ner Krückstock Line zu kommen ist schon wirklich einfach schlecht. Scotty machts minimal besser, aber halt beides stark konterbar.
    Im ganzen Front keine Line die killt, aber viele die man leicht kontern kann. Das sind die Zutaten für ne gute RR.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Ach bin ich froh, dass die Jury die RRG nicht so hyped wie dieses Forum :)



    hype bei einem flensburg battle.
    du schmock.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Ach bin ich froh, dass die Jury die RRG nicht so hyped wie dieses Forum :)


    Naja die Jungs von der RRG sind einfach gute Rapper die auch nen starken eigenen Style haben. Es gibt hier andere Rapper/Crews die deutlich mehr gehypt werden.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Akfone
    Von einem rrg "hype" hab zumindest ich noch nie was mitbekommen


    Du hast halt auch viel zu wenig mit dieser RRG zu tun

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Akfone
    Von einem rrg "hype" hab zumindest ich noch nie was mitbekommen


    Dann lies mal diesen und die Primatune-Threads durch, das hat ja schon donetasysche Ausmaße. Ich seh den Favoritenstatus einfach nicht, den euch (und den zwei anderen) hier soviele zusprechen.


    Freue mich auf Savas' Bewertung :thumbup:


    Zitat

    Original von Nic-O
    Naja die Jungs von der RRG sind einfach gute Rapper die auch nen starken eigenen Style haben. Es gibt hier andere Rapper/Crews die deutlich mehr gehypt werden.


    Die da wären? Also abseits von Brennpunkt?


    Zitat

    Original von Orange Juice
    hype bei einem flensburg battle.
    du schmock.


    Ich empfehle auch dir Primat, mal diesen Thread durchzulesen.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Die da wären? Also abseits von Brennpunkt?


    Ich find halt z.B. nicht dass Flensburg absoluter Favorit ist wie viele es meinen. Was die machen ist zwar ganz unterhaltsam, aber mehr nicht. Und TF wurden, bis sie nicht eingereicht haben, von vielen ja auch als klarer Favorit gehandelt. Naja ist ja eh alles Geschmackssache, will mich da jetzt mit dir auch nicht drüber streiten

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!


  • Also mit Verlaub - dieses Hype Thema ist doch lächerlich. Allein angesichts des "Gegners" - somit also aus beiden Perspektiven hinfällig.


    Gut Holz

  • Zitat

    Original von Akfone


    Also mit Verlaub - dieses Hype Thema ist doch lächerlich. Allein angesichts des "Gegners" - somit also aus beiden Perspektiven hinfällig.


    Gut Holz


    Si, am Ende entscheidet das Forum sowieso nicht. Wenn dem so wäre, wären Mel und Moon zu 0 geflogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!