VBT Splash! 4tel: Flensburg vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno
    Beyla wird hier irgendwie generell zu selten erwähnt, fand seinen Part hier und im Achtel schon echt gut.


    Und Mikzn hat sich bei der Edathy-Line wohl von Rickbo inspirieren lassen, der hatte auch so eine gegen AOR.


    Wer ist rickbo


    Bugen 2

  • Zitat

    Original von Maeximilian


    Um hier mal konstruktive Kritik anzubringen: Akfone du brauchst unbedingt einen neuen Hut. Das ist schon hart an der Grenze zu Hausmeister Krause.


    Haha, groß!


    Es ist ein guter hut

  • Starke Hinrunden! Flensburg mit ner mächtigen Steigerung im Vergleich zum 8tel. Für mich da auch Shliiwa und Scotch (killer Hook!) als Höhepunkte. Mikzn und Akfone allerdings ebenfalls noch mal stärker und die waren im 8tel für mich schon mit die besten. Das ist ganz großes Kino und gefällt mir noch ne Nummer besser, weil halt von Anfang bis Ende over the top! Freu mich auf die Rückrunden!

  • Zitat

    Original von Orange Juice
    Yo, Flensburg lässt sich zwar gut hören, das wars dann auch.



    geht gar nicht sowas..... was fällt denen ein auf Hörgenuss zu achten ey? hier gehts um reime...

  • Zitat

    Original von Sins.odium
    Flensburg dope. Hook gefällt mir aber nicht. "Mach ich Bild tu' ich Facebook" ? Hä?


    Dat is Kerndeutsch mein Freund, dat muss so :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • finde ausser den Scotch-Part von denen nichts, was wirklich gegen Flensburg puncht oder im Kopf/Ohr bleibt!


    Flensburg wesentlich mehr, was fetzt! Und das Kozept, Rapper, der von einem zweiten Unterstützt wird, gar nicht schlecht!

  • Flensburg runde meiner Meinung nach eher schwach, aber sind schon paar gute lines dabei, gerade die letzten zeilen vom w. Aber Mikzn und AKF haben hier vielleicht sogar die bis jetzt beste runde des turniers gedroppt... viele krasse Lines dabei und überstyle! Da muss Flensburg im Konter schon was krasses hausrauen!

  • wie lustlos das w da rumsteht :D


    ansonsten 2 sehr dicke runden, wird sehr spannend, beide hinrunden gute lines dabei und durch die unterschiedlichen crewgrößen schwer einzuschätzen

  • Joa, ich find auch nicht, dass die Flensburger bis jetzt allzu viel griffiges Zeugs gebracht haben. Also stark gefrontet ist was anderes, aber gut hören kann ich beide Runden und man darf sich sicher auch auf die RR freuen.

  • Zitat

    Original von Rewdee
    Wie das W und Calli harmonieren schon ziemlich geil, sonst enttäuschende Runde


    This, da konnte die 8tel runde wesentlich mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!