VBT Splash! 4tel: Flensburg vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • Mikzn und AKF bisher die einzige die überzeugen konnten.
    Bin mal gespannt was von Flensburg kommt, falls überhaupt was kommt.

  • Zitat

    Original von CypheX


    X(


    Bitte richtig interpretieren was ich lustig fand bevor man sich über Kommentare lustig macht.


    wein nicht bro, is mir im grunde genommen scheiss egal was du lustig findest und was nicht :D wollte nur meinen Senf dazu geben

  • Beat gefällt mir garnicht, aber der Text haut ordentlich rein.


    Danke aber Das W, Luke und Shliiwa in topform müssten das locker rumreisen :D#


    Hoffentlich kommt von Flensburg noch was.

  • Kein Plan wie sehr Luke und Shliiwa sich hier steigern wollen zu allem was sie bisher gebracht haben, aber selbst wenn die 150% von ihren allgemeinen Leistungen bringen, reicht das nicht um Leute wie Bugen, Mave oder Calli mitzuziehen um hier ggn Mikzn und AKF zu gewinnen. Mikzn und AKF sind dazu noch ziemliche Kontergötter und BVT und auch GWS nicht grad für schwer zu konterne Fronts bekannt. Und erstrecht nicht für fette Konter.


    Da müssen die echt richtig Vollgas gegeben haben und alle ordentlich über sich hinausgewachsen sein um das noch rumzureißen nach der HR von Mikzn&Akf.

  • Hatten bisher ja immer die Krankheit nur das Nötigste zu tun für n Battle. Die scheinen es jetzt ja wirklich wissen zu wollen.
    Flensburg muss sich hier ja richtig in den Arsch treten um realistische Chancen zu haben und nicht nur von Savas den Vote zu kriegen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Scotch hat gestern gemeint es käme noch was.. Und auch vor 1. Stunde noch geschrieben, was man von der Runde erwartet.. Dann hat Shliiwa mir aber geschrieben es kommt nichts und sie haben nicht eingereicht? Wenn die Favoriten jetzt auch noch aufgeben (wie TF), dann hat das alles hier eigentlich wenig sinn :(

  • Zitat

    Original von Swavor
    Scotch hat gestern gemeint es käme noch was.. Und auch vor 1. Stunde noch geschrieben, was man von der Runde erwartet.. Dann hat Shliiwa mir aber geschrieben es kommt nichts und sie haben nicht eingereicht? Wenn die Favoriten jetzt auch noch aufgeben (wie TF), dann hat das alles hier eigentlich wenig sinn :(


    Bitte was? Was hat Schliiwa gemeint?

  • ok, ok.
    finde das die mit abstand stärkste runde von flensburg. auch die crew-entwicklung von quali über achtel bis jetzt- richtig nice.
    wie erwartet das spannendste battle im viertel.

  • Zitat

    Original von l34Um1
    Calli von der Hookschlampe zur Einzelworthure befördert.


    :D
    aber klanglich finde ich kommt er so besser zur geltung. vor allem weil seine hooks mmn nicht an shliiwas ranreichen, hatte das immer einen faden beigeschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!