Mikzn und AKF bisher die einzige die überzeugen konnten.
Bin mal gespannt was von Flensburg kommt, falls überhaupt was kommt.
VBT Splash! 4tel: Flensburg vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)
-
-
Zitat
Original von CypheX
Bitte richtig interpretieren was ich lustig fand bevor man sich über Kommentare lustig macht.
wein nicht bro, is mir im grunde genommen scheiss egal was du lustig findest und was nicht wollte nur meinen Senf dazu geben
-
Zitat
Original von Kaizor
Mikzn und AKF bisher die einzige die überzeugen konnten.
Bin mal gespannt was von Flensburg kommt, falls überhaupt was kommt.
klar -
Beat gefällt mir garnicht, aber der Text haut ordentlich rein.
Danke aber Das W, Luke und Shliiwa in topform müssten das locker rumreisen :D#
Hoffentlich kommt von Flensburg noch was.
-
Kein Plan wie sehr Luke und Shliiwa sich hier steigern wollen zu allem was sie bisher gebracht haben, aber selbst wenn die 150% von ihren allgemeinen Leistungen bringen, reicht das nicht um Leute wie Bugen, Mave oder Calli mitzuziehen um hier ggn Mikzn und AKF zu gewinnen. Mikzn und AKF sind dazu noch ziemliche Kontergötter und BVT und auch GWS nicht grad für schwer zu konterne Fronts bekannt. Und erstrecht nicht für fette Konter.
Da müssen die echt richtig Vollgas gegeben haben und alle ordentlich über sich hinausgewachsen sein um das noch rumzureißen nach der HR von Mikzn&Akf.
-
Hatten bisher ja immer die Krankheit nur das Nötigste zu tun für n Battle. Die scheinen es jetzt ja wirklich wissen zu wollen.
Flensburg muss sich hier ja richtig in den Arsch treten um realistische Chancen zu haben und nicht nur von Savas den Vote zu kriegen. -
Edit
-
Scotch hat gestern gemeint es käme noch was.. Und auch vor 1. Stunde noch geschrieben, was man von der Runde erwartet.. Dann hat Shliiwa mir aber geschrieben es kommt nichts und sie haben nicht eingereicht? Wenn die Favoriten jetzt auch noch aufgeben (wie TF), dann hat das alles hier eigentlich wenig sinn
-
geilgeilgeil. Akfone kann halt auch eine sehr beeindruckende Gesichtskirmes sein eigen nennen, da brech ich mir jedesmal einen ab
-
gab es schon rückrunden?
-
sehr schön wieder mal. find gut, dass das konzept so straight durchgezogen wird.
-
Die Faust & der Greifer räumen auf !
-
Zitat
Original von Swavor
Scotch hat gestern gemeint es käme noch was.. Und auch vor 1. Stunde noch geschrieben, was man von der Runde erwartet.. Dann hat Shliiwa mir aber geschrieben es kommt nichts und sie haben nicht eingereicht? Wenn die Favoriten jetzt auch noch aufgeben (wie TF), dann hat das alles hier eigentlich wenig sinnBitte was? Was hat Schliiwa gemeint?
-
Neue Runde eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
Die Welt ist gerettet
Wollt grad aufgeben und pennen gehen und dann seh ich "Neue Runde eingetroffen!"
-
Die Hook von Scotch :sound:
Runde klanglich super, inhaltlich eher so meh... Shliiwas Part ist fett, das W komischerweise eher ziemlich flach. -
Alles noch offen...
Bisher ganz eng. RRs werden entscheiden.
Krasses Battle bisher.e: Schliiwa Bester!
-
ok, ok.
finde das die mit abstand stärkste runde von flensburg. auch die crew-entwicklung von quali über achtel bis jetzt- richtig nice.
wie erwartet das spannendste battle im viertel. -
Calli von der Hookschlampe zur Einzelworthure befördert.
-
Zitat
Original von l34Um1
Calli von der Hookschlampe zur Einzelworthure befördert.
aber klanglich finde ich kommt er so besser zur geltung. vor allem weil seine hooks mmn nicht an shliiwas ranreichen, hatte das immer einen faden beigeschmack.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!