VBT Splash! 4tel: Flensburg vs. Mikzn & Akfone (die lässig Verträumten)

  • Runde 1: sehr doll an Mikzn und Akfone. Akfones Konter schon genug. Mit Delphinen schwimmen.. bauz!


    Runde 2: "in den Mixer" sehr lustig. :D Flensburg muss aufhören zu singen und das R zu rollen und auf dem Alter rumzureiten. Grundsätzlich ist viel Ausschuss dabei, man merkt einfach, dass alle zuhause sitzen und ihren Part schreiben, die dann zu 7 Minuten zusammen geklatscht werden. Das' bei den lässig Verträumten deutlich stimmiger.


    Meiner Meinung nach 2:0 an das Seniorenheim.

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter


    Hier geht es aber nicht darum, wie gut dir die Runden ins Ohr gehen, sondern wie gut der Gegner gepuncht wird.


    komm runter, er hat einfach nur seine meinung geposted und nicht gesagt, wer weiterkommen soll/wird. :rolleyes: abgesehen davon würde ein juror einen hörbaren rapper einem scheisseklingenden mc, der bessere punches hat, vorziehen würde.
    das bewerten hängt halt vom geschmack ab, denn hier geht es eben nicht einfach um punchlinegezähle.

  • Ich soll runterkommen? :kaputt:
    Ich habe ihn doch auch nur darauf hingewiesen, worauf es hauptsächlich bei einem Battle ankommt.
    Wo habe ich denn etwas von PunchlineGEZÄHLE gesagt?
    Ich sagte hier geht es darum, wer BESSERE Punchlines hat.
    Jurymitglieder die nach Hörgenuss, der unmöglich objektiv bewertet werden kann, bewerten, sind sowieso behindert.
    Solche Leute sollen keine Battles bewerten, sondern Alben-Reviews machen, wobei... bei Alben kommt es nun mal auch auf die Texte an und nicht nur auf den Klang.
    Da braucht doch niemand einen guten Text gegen den Gegner zu schreiben, sondern man vergleicht einfach den Hörgenuss in den Qualis...
    Bei RaM gewinnt ja auch nicht der, der eine schönere Stimme hat..


  • Du kannst doch RaM nicht mim VBT vergleichen. Da werden ganz andere Schwerpunkte gelegt.


    Beim VBT ist halt (theoretisch) Das Video genauso viel Wert wie der Text und der Flow. Und ganz ehrlich: Da kann einer die krassesten Punchlines der Welt haben, wenn er null Taktgefühl hat und sich so durch den Beat stolpert habe ich keinen Bock mir das anzuhören bzw. bewerte das, wenn auch evtl. nur unterbewusst, mit. Da ist mir halt einer, der vielleicht nicht so krass Punches hat, sich aber einfach musikalisch stimmiger anhört, einfach lieber

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter
    [...]
    Jurymitglieder die nach Hörgenuss, der unmöglich objektiv bewertet werden kann, bewerten, sind sowieso behindert.
    Solche Leute sollen keine Battles bewerten, sondern Alben-Reviews machen, wobei... bei Alben kommt es nun mal auch auf die Texte an und nicht nur auf den Klang.
    Da braucht doch niemand einen guten Text gegen den Gegner zu schreiben, sondern man vergleicht einfach den Hörgenuss in den Qualis...
    Bei RaM gewinnt ja auch nicht der, der eine schönere Stimme hat..


    Was für'n Quatsch ist das denn? Selbsverständlich kommt es zu einem sehr großen Prozentsatz auf den Klang an. Das ist Musik, was die machen, Leute! Und natürlich ist der Text wichtig, das bestreitet doch niemand. Aber es ist doch immer eine Kombination. Und unterschiedliche Hörer legen einfach unterschiedliche Schwerpunkte.

  • Zitat

    Original von KingKaniGee
    SEID MAL JEZ ALLE RUHIG!


    Ok

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von bloody640


    wette alle meine blingblings dagegen


    Okay, wenn die Ergebnisse nach 0 Uhr kommen, bekomm ich alle deine BBs?

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Zitat

    Original von KingKaniGee


    du redest über RAM aber verstehst diese Anspielung nicht? stark!


    Schon verstanden dass du den Ben Salomo machst hier

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!