VBT Splash! 4tel: Brennpunkt vs. Cold Turkey

  • Zitat

    Original von MikziP
    sollte es heute nicht schon jurybewertungen geben?


    ja, die kommen auch wie immer im laufe des abends/ der nacht. Also morgen reinschaun dann sind sie da... oder halt um Mitternacht nochmal schaun wenn du kannst

  • Finde Cold Turkeys Art zu Rappen zwar besser, aber diese Runde geht verdient an Brennpunkt.
    Ich erwarte ein richtig cooles Halbfinale. Für mich ist Brennpunkt zwar nicht das Wahre, hoffe aber trotzdem auf 4 coole Runden und hoffentlich richtig gute M&A Runden, denn dann können die beiden definitiv gewinnen :)

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Insgesamt kann man den meisten Bewertungen nur zustimmen. Dieter sein Konter war gut, Brennpunkt sind einfach deutlich geiler was den Style angeht, aber manche Lines hätten se besser gelassen, zB die Unterwäsche Nummer... aber klar verdient weiter und gegen Mikzn und AKFone sicher weiter Favorit

  • Zitat

    Original von GordonO
    Freut mich! Die Halbfinals werden, denk ich, richtig, richtig gut!


    Dieses auf jeden Fall, hoffe aber mal, dass auch M&M was einigermaßen ansehnliches bringen...

  • wird eher wieder so dass halbfinale krasser wird als das finale selbst.
    was dann halt immer bissi schade is......
    blabla kann ich ja gar nich wissen. ne kann ich nich, aber denke so wird es kommen.

  • Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka
    "Rein technisch rappen die beiden wahrscheinlich um Längen besser als die Jungs von Brennpunkt"


    einzig logische konsequenz wäre die dame wegen inkompetenz aus der jury zu schmeißen. das sieht doch nichmal cold turkey selber so.


    sie hat doch wahrscheinlich gesagt
    sie wollte einfach ein Wort einwerfen, das viele Rapper und Raphörer benutzen und dann eine Aussage dazu bringen, sich aber nicht komplett festlegen

  • Zitat

    Original von LeRoy


    sie hat doch wahrscheinlich gesagt
    sie wollte einfach ein Wort einwerfen, das viele Rapper und Raphörer benutzen und dann eine Aussage dazu bringen, sich aber nicht komplett festlegen


    "und auch technisch finde ich CT hier dennoch besser"


    "Cold Turkey hat sich auf Altbewährtes verlassen, sie sind technisch [...] besser"

  • Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka


    "und auch technisch finde ich CT hier dennoch besser"


    "Cold Turkey hat sich auf Altbewährtes verlassen, sie sind technisch [...] besser"


    du musst dir das wahrscheinlich überall zudenken
    du weißt schon, ist so ein Weiberding

  • brennpunkt eindeutig besser in beiden runden.


    aber warum rapt der schwarze denn übers kiffen in sein parts :pat:


    schubladendenken bestätigen??? :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!