VBT Splash! 4tel: Brennpunkt vs. Cold Turkey

  • Zitat

    Original von TheMax
    Brennpunkt vs. Mikzn&Akfone
    Royal Fam vs. Primatune


    Ersetz Mikzn & AKFone durch Flensburg, dann passts

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • ich hab das hakenkreuz jetzt endlich gefunden. hab die runde gerade 5 mal geguckt und nur auf die wände geachtet um es zu sehen. das liegt wahrscheinlich an mir, trotzdem bin ich mir sicher, dass dem großteil das hakenkreuz gar nicht aufgefallen wäre, wäre hier nicht so schön drauf hingewiesen worden. ich gehe auch nciht davon aus, dass das hier nationalsozialistische schleichpropaganda sein soll. das ganze aber einfach so dazustellen ist nicht in ordnung. wenn es doch so sein sollte, haben sie hier natürlich nichts zu suchen. es ist auch nicht doof wenn man gegen rechte propaganda kämpft. das tue ich auch. aber setz deine kräfte doch lieber da ein wo es wirklich nötig ist. ich vermute ct werden in den nächsten videos drauf achten was da irgendwelche vollidioten an die wänder gesprayt haben.


    aber jetzt zu dem battle: ich find wirklich spannend und muss sagen dass es ein sehr schönes battle ist. ich find cts rr extrem stark. bei der anderen runde bin ich mir nicht sicher. fand beide gut. voten werd ich wohl für ct auch wenn ihc damit rechne, dass brennpunkt gewinnen wird. freue mich auf jeden fall auf die nächsten runden, egal wer gewinnt.

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter


    alle so: jeaaah
    Jury so: nein


    Glaub auch fast, dass die Jury bei Primatune nicht mitmacht. Bei allen anderen Battles bin ich aber optimistisch!

  • wenn es - was ich stark hoffe - so wie von TheMax prognostiziert kommen sollte, würde ich mir mikzn&akfone vs. primatune als finale wünschen. nicht nur, weil die beiden teil einer crew sind und es in dem zusammenhang sicherlich das ein oder andere highlight gäbe, sondern auch, weil ich mit ihrem style mehr anfangen kann als mit brennpunkt und rf.

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Zitat

    Original von bill trumendous
    wenn es - was ich stark hoffe - so wie von TheMax prognostiziert kommen sollte, würde ich mir mikzn&akfone vs. primatune als finale wünschen. nicht nur, weil die beiden teil einer crew sind und es in dem zusammenhang sicherlich das ein oder andere highlight gäbe, sondern auch, weil ich mit ihrem style mehr anfangen kann als mit brennpunkt und rf.

  • Zitat

    Original von bill trumendous
    wenn es - was ich stark hoffe - so wie von TheMax prognostiziert kommen sollte, würde ich mir mikzn&akfone vs. primatune als finale wünschen. nicht nur, weil die beiden teil einer crew sind und es in dem zusammenhang sicherlich das ein oder andere highlight gäbe, sondern auch, weil ich mit ihrem style mehr anfangen kann als mit brennpunkt und rf.

    Ich glaube ich bring mich um, wenn das passiert.

  • Zitat

    Original von Muhkuhman
    ich hab das hakenkreuz jetzt endlich gefunden. hab die runde gerade 5 mal geguckt und nur auf die wände geachtet um es zu sehen. das liegt wahrscheinlich an mir, trotzdem bin ich mir sicher, dass dem großteil das hakenkreuz gar nicht aufgefallen wäre, wäre hier nicht so schön drauf hingewiesen worden. ich gehe auch nciht davon aus, dass das hier nationalsozialistische schleichpropaganda sein soll. das ganze aber einfach so dazustellen ist nicht in ordnung. wenn es doch so sein sollte, haben sie hier natürlich nichts zu suchen. es ist auch nicht doof wenn man gegen rechte propaganda kämpft. das tue ich auch. aber setz deine kräfte doch lieber da ein wo es wirklich nötig ist. ich vermute ct werden in den nächsten videos drauf achten was da irgendwelche vollidioten an die wänder gesprayt haben.


    aber jetzt zu dem battle: ich find wirklich spannend und muss sagen dass es ein sehr schönes battle ist. ich find cts rr extrem stark. bei der anderen runde bin ich mir nicht sicher. fand beide gut. voten werd ich wohl für ct auch wenn ihc damit rechne, dass brennpunkt gewinnen wird. freue mich auf jeden fall auf die nächsten runden, egal wer gewinnt.


    musste auch aus neugier einige male auf 2:04 zurückspulen bis ich es dann gesehen hab.
    jaa... wenn man weiß ws is, erscheint es riesig und unübersehbar....
    aber was ne diskussion hier stattfand... uffz.

  • Brennpunkt stabile Runde,
    aber ich fand Cold Turkey einfach besser.
    Vorallem Dieter der, wie in jeder seiner Runde, einfach mal alles und jedem die Eier rasiert.
    Schätze mal das Brennpunkt trotzdem gewinnen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!