VBT Splash! 4tel: Brennpunkt vs. Cold Turkey

  • Zitat

    Original von MrMiller
    ignoriert das hakenkreuz von mir aus, aber wenn jemand es nicht ignorieren kann, dann putzt ihn nicht runter, denn schlimmstenfalls (nicht auf jeden fall) verleidet ihr ihm so den wiederstand gegen rechtes gedankengut und dass nützt wiederum den nazis.


    Ok, damit kann ich mich abfinden

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Hier werden gesellschaftliche Grundzüge in Ihrer aus machtpolitischer Konsequenz folgenden Tendenzen absolut unverhältnismäßig aufgegriffen und frei an der Ausgangsdiskussion runtergerattert. Is halt mehr so politische Grundsatzdiskussion 10.Klasse


    versteh ich nicht

  • Die Reaktionen gegen die Hakenkreuz-Nörgler haben doch nix mit dem Symbol oder dem Kontext zu tun, sondern einfach mit der Art und Weise, wie argumentiert wurde. Wenn die CT-Runde als Werbefilm für den Nationalsozialismus dargestellt wird und einzelnen Usern rechtsradikale Ansichten unterstellt werden, weil sie aus Thüringen kommen, dann hörts halt irgendwie auf. Das ist infantil hoch zehn. Genau wie der Gedanke, beliebigen Graffiti in beliebigen Ruinen irgendeine Bedeutung in größeren Kontexten beizumessen.


    Aber gerne wieder zurück zum Battle. Zu dem auch schon alles gesagt wurde, aber gut. Drei gute Runden und der CT-Front mit starkem Dieter-Part und eher zahmem Madson-Part. Brennpunkt mit gewohnt heftiger Delivery, raptechnisch am krassesten und wohl die Einzigen, die realistische Chancen gegen M&A haben, wenn man die bisherigen Turnierleistungen als Basis nimmt. 2:0 oder 2:1 für Brennpunkt und props an CT für lässige, wenn auch manchmal zu lässige Runden. Gute Besserung an Kennyzle. Hab ich noch was vergessen? Nee.

  • Zitat

    Original von Redewendehammer
    Die Reaktionen gegen die Hakenkreuz-Nörgler haben doch nix mit dem Symbol oder dem Kontext zu tun, sondern einfach mit der Art und Weise, wie argumentiert wurde. Wenn die CT-Runde als Werbefilm für den Nationalsozialismus dargestellt wird und einzelnen Usern rechtsradikale Ansichten unterstellt werden, weil sie aus Thüringen kommen, dann hörts halt irgendwie auf. Das ist infantil hoch zehn. Genau wie der Gedanke, beliebigen Graffiti in beliebigen Ruinen irgendeine Bedeutung in größeren Kontexten beizumessen.


    :thumbup:


    bedanke mich beim Brennpunkt fürs Battle. Hab hier kein Problem damit rauszufliegen, sind koole Dudes.

  • Zitat

    Original von enygma
    Ich hasse den "Flow" von CT. So Lame auf ihren 5 bpms ich penne ungelogen ein..


    mach das besser.


    würde unentschieden geben. bei brennpunkt fehlts mir inhaltlich etwas an substanz

  • Zitat

    Original von splohr


    mach das besser.


    würde unentschieden geben. bei brennpunkt fehlts mir inhaltlich etwas an substanz


    Achso man darf neuerdings nichts mehr kritisieren ohne es besser machen zu können? Wär mir neu, du brain

  • Ich bin dafür das CT Video zensiert neu hochgeladen wird! xD
    Sowas muss man ernst nehmen!
    Ist nur gerecht, das South Park Game durfte auch kein Hakenkreuz in Deutschland zeigen :baby:

  • Zitat

    Original von Parkinsohn
    mcd und der part von dieter aus der HR sind für mich die highlights des battles. der rest ist irgendwie eher uninteressant und unerwartet schwach.


    weiß jemand was das für ein instrumental ist? also beat nr.2 aus cold turkeys HR.


    Raute. Aber die Beats sind auch wirklich lame, da kann man auch keinen geilen battlerap drauf machen. Den Hook von BP in der Rückrunde mochte ich gar nicht. Wenn ich das vergleiche mit dem Achtelfinale liegen Welten dazwischen.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Schöner Sportsgeist. :thumbup:


    Ihr seid coole Dudes, würde gern mehr von euch hören.


    wird bald was geben. wir haben ne EP in Arbeit, die machen wir jetzt fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!