VBT Splash! 4tel: Brennpunkt vs. Cold Turkey

  • Zitat

    Original von FreeDowLynn


    warum gleich so aggressiv? Wenn jemand kein Problem hat n Hakenkreuz als Schleichwerbung zu sehen und es als "zufall" abzutun, darf man das doch kritisieren oder?
    Bist du etwa der gleichen Meinung das sei nich so schlimm und man hätte solche Wände nicht entweder meiden oder raus editieren können?


    Für dich ist wahrscheinlich auch ein Video im Wald Schleichwerbung für Bäume. lel

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Das Deutsche mit Nazi Inhalten selbst in 2014 kein Problem haben ist trauriger Weise wenig verwunderlich.. Und wenn im nächsten Video ein NPD Plakat im Hintergrund zu sehen ist, ist das auch nur zufall ;) Aber hey... bloss nicht kritisieren.. ist ja alles nur Rap

  • Zitat

    Original von FreeDowLynn
    Das Deutsche mit Nazi Inhalten selbst in 2014 kein Problem haben ist trauriger Weise wenig verwunderlich.. Und wenn im nächsten Video ein NPD Plakat im Hintergrund zu sehen ist, ist das auch nur zufall ;) Aber hey... bloss nicht kritisieren.. ist ja alles nur Rap


    Bist du n Spast ey

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Wermen


    hab mir eben mal paar kommentare von dir durchgelesen und wenn jemand überwiegend trollt bist du das kollege. ohne hier auf lehrer machen zu wollen, ist dieses turnier mit rund 10 tausend aufrufern doch kein kleines. wenn jemand darauf aufmerksam macht das nazi symbole bewusst oder unbewusst in einem video propagandiert werden dann haben wir in der gesellschaft ein recht darauf dieses anstössige material zu kritisieren. wenn dir das nicht passt, solltest du vllt nochmal in die schule gehen um zu verstehen was ein hakenkreuz bedeutet. das video wurde bevor es hochgeladen wurde, sicher vom producer und dem team eingesehen, also glaube ich nicht das wir die ersten sind die das sehen. es hätte demnach früher bemerkt werden müssen. du wirkst mir eher selber wie so ein kleiner faschist, erst wirst du nach meiner bemerkung übelst aggressiv und nachdem du merkst das ich hier im grunde richtig liege glaubst du es mit einem infantilen smiley abzutun. nazis, nazi symbole und rechtes gedankengut haben nichts im hiphop verloren, ist das klar?!


    hoffentlich sind wir uns da einig. und welcher zufall soll es sein wenn die "protagonisten" direkt vor der wand bei 2:04 rappen. das ist kein zufall mehr.. das ist bewusst!!!

  • Zitat

    Original von FreeDowLynn


    hab mir eben mal paar kommentare von dir durchgelesen und wenn jemand überwiegend trollt bist du das kollege. ohne hier auf lehrer machen zu wollen, ist dieses turnier mit rund 10 tausend aufrufern doch kein kleines. wenn jemand darauf aufmerksam macht das nazi symbole bewusst oder unbewusst in einem video propagandiert werden dann haben wir in der gesellschaft ein recht darauf dieses anstössige material zu kritisieren. wenn dir das nicht passt, solltest du vllt nochmal in die schule gehen um zu verstehen was ein hakenkreuz bedeutet. das video wurde bevor es hochgeladen wurde, sicher vom producer und dem team eingesehen, also glaube ich nicht das wir die ersten sind die das sehen. es hätte demnach früher bemerkt werden müssen. du wirkst mir eher selber wie so ein kleiner faschist, erst wirst du nach meiner bemerkung übelst aggressiv und nachdem du merkst das ich hier im grunde richtig liege glaubst du es mit einem infantilen smiley abzutun. nazis, nazi symbole und rechtes gedankengut haben nichts im hiphop verloren, ist das klar?!


    hoffentlich sind wir uns da einig. und welcher zufall soll es sein wenn die "protagonisten" direkt vor der wand bei 2:04 rappen. das ist kein zufall mehr.. das ist bewusst!!!


    leider geil

  • Zitat

    Original von FreeDowLynn


    hab mir eben mal paar kommentare von dir durchgelesen und wenn jemand überwiegend trollt bist du das kollege. ohne hier auf lehrer machen zu wollen, ist dieses turnier mit rund 10 tausend aufrufern doch kein kleines. wenn jemand darauf aufmerksam macht das nazi symbole bewusst oder unbewusst in einem video propagandiert werden dann haben wir in der gesellschaft ein recht darauf dieses anstössige material zu kritisieren. wenn dir das nicht passt, solltest du vllt nochmal in die schule gehen um zu verstehen was ein hakenkreuz bedeutet. das video wurde bevor es hochgeladen wurde, sicher vom producer und dem team eingesehen, also glaube ich nicht das wir die ersten sind die das sehen. es hätte demnach früher bemerkt werden müssen. du wirkst mir eher selber wie so ein kleiner faschist, erst wirst du nach meiner bemerkung übelst aggressiv und nachdem du merkst das ich hier im grunde richtig liege glaubst du es mit einem infantilen smiley abzutun. nazis, nazi symbole und rechtes gedankengut haben nichts im hiphop verloren, ist das klar?!


    hoffentlich sind wir uns da einig. und welcher zufall soll es sein wenn die "protagonisten" direkt vor der wand bei 2:04 rappen. das ist kein zufall mehr.. das ist bewusst!!!


    Ja, wir sind alle Nazi-Gutheißer.
    Heil Hitler und so.

  • Zitat

    Original von OneFallsRich
    ein hakenkreuz 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Wenn ich richtig entnehme, das du aus Jena kommst und Thürigen nicht gerade den besten Ruf besitzt was Demokratie-Verständnis betrifft und man sich dort nach wie vor schwer tut in einigen Provinzen mit Bekämpfung gegen rechts, unterstreichst du trauriger Weise nur das Klischee was einige Leute vom Osten Deutschlands haben.

  • Ich rechtfertige mich so ungerne grundlos...


    Der Freundeskreis von Madson und mir hat allgemein wenig bis nichts mit Rap am Hut, ab und an wackelt ein Kollege mal mit der Kamera, ansonsten entstehen die Runden im Alleingang. Niemand hat die Rohspuren, geschweige denn das Gesamtpaket, vor Veröffentlichung gesehen. Ich war beim Schnitt und beim Filmen einfach unaufmerksam und verbitte mir etwaige Anschuldigungen.


    Und wenn wir schon dabei sind: Musste mir nun oftmals wilde Gerüchte wegen Kennyzle anhören und hab ihn die ganze Zeit in Schutz genommen aber Fakt ist, er hat in drei Runden keinen Text auf die Reihe bekommen. Darüber sind nich nur viele Zuhörer enttäuscht, nein Madson und ich sind dementsprechend angepisst, da keine Runde planmäßig ablaufen konnte. Den Schuh zieh ich mir nich auch noch an.


    Zum Schluss auch noch meinen Respekt an die Jungs vom Brennpunkt. Vor allem mcd feiere ich persönlich seit sehr langer Zeit, war mir eine Ehre.

  • Ich finde es schön, dass sogar jemand von der Runde Stellung bezieht, hätte ich nicht erwartet. Dann lese ich sowas wie "sympatisch". Aber dann schaue ich mir das Statement genauer an. Keinen Ausdruck des bedauerns, keine Einsicht. Lediglich eine Forderung des Verbittens. Aber was soll man verbitten? Das ihr direkt vor einer Wand mit Hakenkreuz rappt? Das ist Fakt! Das lässt sich nicht verbitten euch darauf aufmerksam zu machen. Ich bin eher enttäuscht von diesem Statement. Ich frage doch nur ob es hier irgendjemanden stört? Und was ich lese ist einseitiges "ich finde das nicht so schlimm", "ist zufall", nebenbei Sarkasmus und zuletzt noch eine Unterlassungsaufforderung dieses Thema nicht anzusprechen. Ich habe nie gesagt das CT rechts sei, nur das ich es unverantwortlich finde vor einem Hakenkreuz zu posen,rappen und es zu veröffentlichen. Das der Producer euch das Bildmaterial nicht zur Verfügung stellt ist schade. Aber jetzt mal allen Ernstes.. Ihr habt nicht gesehen das ein ca. 50 cm großes Nazi Symbol direkt hinter euch ist? Ist es allen Ernstes das, was du mir damit sagen willst Dieter? Die Frage ist nicht ob du was mit Rap am Hut hast, oder wer, wie die Kamera schwenkt. Sondern nur wieso verdammt nochmal ein fettes Hakenkreuz bei euch im Video ist. Mittlerweile finde ich die Verharmlosung fast schon schlimmer. Und ich muss mich wirklich entschuldigen. Ein Hakenkreuz hat nicht nur im Rap nichts zu suchen, sondern nirgendswo !


    Ich lass euch hiermit in Ruhe. Ich stelle fest, das keiner bereit ist meinen Standpunkt zu verstehen. Macht euch weiter darüber lustig, gebt euren Senf dazu und ignoriert ein ruhig weiter ein grundliegendes Problem in unserer Gesellschaft. *kopfschüttel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!