Irgendwie klingt mcd ein bisschen wie Djin
Ist ehrlich gesagt die erste Brennpunkt Runde, die ich wirklich gut finde. Obwohl Kenny wieder fehlt trotzdem eine schöne CT-Runde
Ist ehrlich gesagt die erste Brennpunkt Runde, die ich wirklich gut finde. Obwohl Kenny wieder fehlt trotzdem eine schöne CT-Runde
ZitatOriginal von Hipster
alter...
naja, brennpunkt runde rasiert, ct rr aber ganz gut. zumindest besser als hr. geht aber insgesamt sehr deutlich an brennpunkt, natürlich.
BP!
klares 2:0 an brennpunkt
"Kenny dachte der Klügere gibt nach und ist nicht angetreten"
Geht schon eher ins eigene Gesicht, die Line
ZitatOriginal von Hipster
du machst das doch absichtlich, oder?
gutes battle, sehe brennpunkt leicht vorne. schade, dass kenny kein bock auf splash hat
ZitatOriginal von Corby
"Kenny dachte der Klügere gibt nach und ist nicht angetreten"
Geht schon eher ins eigene Gesicht, die Line
schon klar dass das leicht so aufzufassen ist. Aber ich verstehs eher so, dass sich das darauf bezieht, dass Kenny weg ist... im Gegensatz zum Rest der "crew"
.
und zum Vergleich von MCD mit Djin... das ist Gotteslästerung
Cold Turkey nicht mal im Ansatz auf Augenhöhe... alleine wegen dem wacken Konter "komm ma her und wir machen n fight bitch"
Dazu klingen sie noch schrecklich unmusikalisch auf dem Beat..
[youtube]leXeBxdZtgE[/youtube]
Meiner Meinung nach gewinnt hier jeweils die Rückrunde. CT ist mehr mein Sound, aber wenn ich versuche objektiv zu sein ist Brennpunkt schon verdient der Favorite in diesem Battle.
Das mit mcd und Djin ist doch alles alter Käse..
Die haben doch sogar n Lied drüber gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=5hM-oloIGnY
Koma sollte darüber hinaus mal darüber nachdenken Diktator zu werden bei seiner Stimme :kaputt:
edit: Naja Enem war schneller :O
Sollte mit mittelknappem Vorsprung an Brennpunkt gehen..
Feiere den Brennpunkt jetzt nicht sooo krass, einfach weils nicht so mein Sound ist. Aber das ist schon eine knallharte Hinrichtung. Finde MCD schon lange ziemlich krass. Feierbar!
text von brennpunkt kommt durch die vortragsweise halt 1000x krasser rüber als er eig ist.
weiß nicht wen ich besser finden soll. brennpunkt krasser gerappt aber textlich seh ich ct deutlich vorne.
e: ich meinte natürlich ct
ZitatOriginal von Wermen
brennpunkt krasser gerappt aber textlich seh ich brennpunkt deutlich vorne.
Ich würde an deiner Stelle Brennpunkt besser finden..
ich hab ja nix gegen cold turkey, aber hier nicht brennpunkt vorne zu sehen is einfach lächerlich
Brennpunkt will mir dieses Mal irgendwie so gar nicht reingehen, CT dagegen find ich wirklich, wirklich schön so.
Würde mich trotzdem nicht eintscheiden wollen...
Glaub Brennpunkt rappt lieber auf aggressievere Beats
Find beide RRs aber trotzdem toll, aufgrund des schwächeren ct fronts aber 2:0 an bp
finds insgesamt sehr durchwachsen. würd wohl beide punkte an die hinrunden geben, ct im konter textlich hauchdünn überlegen (madson halt mit paar ausreißern nach unten), flowlich brennt der brennpunktfront aber zu bös, als dass das reichen würde. der brennpunktkonter dagegen is textlich ziemlich schwach (jaspa und jc :() und flowlich nur teilweise so krass, wie mans gewohnt is (koma ), reicht mmn nicht für den dopen dieter-frontpart. vom gesamteindruck dann zwar doch brennpunkt knapp besser, aber das seh ich lange nicht so eindeutig wie die meisten hier.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!