VBT Splash! 4tel: Brennpunkt vs. Cold Turkey

  • Wenn man sich die Brennpunkt RR öfter gibt, fragt man sich echt wer diese Texte geschrieben hat. Mag zwar technisch alles sehr schön sein, aber trotzdem kommt da echt nur Käse raus, aufm 2ten Beat ist das textlich echt extrem kacke. Die Parts von Jaspa, Koma und MCD wirklich ziemlich Text und Aussagelos, nichtmal ne wirkliche Line, klingt alles so nach Feuer über Deutschland Filler. Der JC Part schockt auch nicht, die Darmflora Sache hätte man soviel besser aufgreifen können, als diese wacke Geschichte mit dem Kuchen.


    Wenn man es rein textlich betrachtet, reicht der Dieterpart der HR textlich eig. doch für die RR allein aus..

  • Puh. Würde beide Male knapp an Brennpunkt geben, aber CT haben sich schon gut wieder rangekämpft. Hook der Brennpunkt-RR halt ein mieser Griff ins Klo, aber gegen den dünnen Front reicht das schon noch.

  • Finde beide RRs bis auf Dieters Part, der es versteht auf jedem Beat übertrieben dope zu klingen, nicht geil. Brennpunkt kommt auf den gammeligen 5 bpm Beats von CT gar nicht gut und Madson ist im direkten Vergleich zu BP auf dem Beat krass unterlegen.
    Textlich CT etwas vorne, aber durch den unglaublich fetten Front von BP haben sie in meinen Augen gewonnen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • CT wieder mit scheiß flow, kann ich mir persönlich mal überhaupt nicht geben. alles viel zu lame, kein druck, nix..
    technisch naja... nicht wirklich geile reime, oder reimketten.


    brennpunkt geiler flow, geile reime, textlich eher auf einem niveau mit ct. geht an brennpunkt.


    wobei ichs schon merkwürdig bzw. einfallslos finde, einfach die lines aus der bp-hinrunde aufzugreifen, und darauf eine andere erwiederung/anderen reim zu kicken... naja.

  • LOLOL brennpunkt so voll kein gegnerbezug jetzt weiß ich ja gar nix über CT privatleben was ich vorher nicht wusste. daher ist der text schlecht. TROLO


    ne ehrlich. CT RR für mich sogar mal gut hörbär und nicht so einschläfern, dürfte vor allem der beat sein.


    brennpunkt gewinnt hier für mich, 1. part vor hook aber doch weitaus stärker als 2. part

  • Muss mich bekennen Brennpunkt einfach mal gar nicht zu mögen. Diesen JC kann ich mir noch geben, den Rest einfach mal gar nicht.


    CT Runde find ich ganz cool, kann man sich mal anhören.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • ct besser als in der hr aber naja wird nicht reichen. G.I. line ist gut aber sonst bleibt nicht allzuviel hängen. hook geht auch noch gerade so klar.


    brennpunkt kommt schon mal besser auf beiden beats. mcd reisst mal wieder ab und hat paar gute lines. von den andern 3 hab ich mehr erwartet, aber gehn auch klar. video naja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!