VBT Splash! 4tel: Brennpunkt vs. Cold Turkey

  • Zitat

    Original von Sins.odium
    *gelesen, du Vollspacken.


    Vermutlich minderjährig und pubertierend.
    Durchaus verständlich dass man daraufhin seine Wut im Internet ablässt...


    Sollte das nicht der Fall sein wäre es noch um einiges trauriger...


    (Un)Freundlichkeit ist ein Bumerang und kommt zurück :O

  • Brennpunkt Runde ganz cool, leider stört mich Jaspa sehr hart, vor allem wenn er Ol dirty BASSSStAAAArd sagt.... ich glaube niemand hat das jemals so kacke betont...


    mcd flowt mal wieder richtig gut, Koma mit Druck ohne Ende wie immer :D


    Dieter flowt cool und Lines sind auch ganz guttn, Madson unkreativ...

  • Zitat

    Original von Wermen


    wat? die kiffst nur weil kenny sagt dass es breit macht line war cool aber uralt. kleiderschrank line auch noch ganz ok wegen dem halben hemd wortspiel aber sonst?


    das ist alles natürlich reimtechnisch gut geschrieben und wie gesagt auch krass gerappt aber thematisch ist das doch der totale schwachsinn.


    Füge noch die Bytes und Bits Line Hinzu und wir haben die 3 krassesten Lines des Battles. Ok, Jaspa's Naddel Zeile könnte evtl. noch eine verdrängen. Aber Datenverlust sehr evtl. auch.


    Koma und MCD sind unfassbar krass und so, aber in diesem Battle Punchlinetechnisch unter dem Level der anderen beiden. Für mich sticht J.C weit heraus.

  • Für mich fällt von Brennpunkt keiner ab. Die rappen alle vier auf einem weit höheren Level als das was man sonst in einer VBT Splash Edition geboten bekommt. Bisher sehe ich im Turnier auch keinen der Brennpunkt ernsthaft gefährlich werden könnte. Dann am ehesten noch Cold Turkey, wenn Kenny in der Rückrunde einen raushaut...

  • Zitat

    Original von roman2
    redensarten sind immer wörtlich zu nehmen, das ist wichtig


    Find ich halt auch! Ein Wagen hat doch auch garnicht 10 Räder :wall:


    Nee, quatsch. Aber ich verstehe trotzdem nicht ganz, warum er (ohne dabei Selbstironisch zu klingen) einfach sagt "Jaspa, Noname, das fünfte Rad am Wagen!" ._.

  • Ich glaube das sagt er weil er als einziger auf r.in ein vollkommen unbeschriebenes blatt ist und es ist ihm so vorkam als würde er neben den rba legenden so wahrgenommen werden vor dem turnier.
    ich habs so ein bisschen als angriffsfläche wegnehmen empfunden, so nach dem motto weiß ist, macht ja nichts

  • hab mich lange gesträubt überhaupt in das battle zu schauen, weil ich beide acts so absolut garnicht feier... habs trotzdem mal gemacht:


    Brennpunkt überraschend dope, geiler Beat und sie harmonieren perfekt... müssen sich Flensburg nächste Runde sich echt mal richtig rein hängen! Eigentlich ziehmlich perfekte Runde, auch wenn das Video minimalistisch bis zum Anschlag ist (ist das eigentlich ne neue Mode??)


    Cold Turkeys Runde ist... irgendwie in fast allen Punkten langweilig. Beat eins übertrieben lahm, rap darauf kanns leider nicht kompensieren. Danach folgen gefühlte 50% der Zeit überhaupt kein Rap. Dann Beat 2: übersteuert total, Solider Part, eine Zeile ist hängen geblieben ("Welcher selbstbewusste Ami...") . Was ich positives herausstellen kann: Video von Part 1 ist deutlich schöner, netter Blick über die Stadt (so die 20% wo das Video überhaupt mal scharf ist...) .


    Wer hier gewinnt ist mMn jetzt schon entschieden - egal was Brennpunkt in der RR bringt, für die HR müssen CT froh sein wenns da wegen whackness keine Punkte abgezogen bekommen - was haben die gleich im VBT Splash zu suchen?


  • bis auf den ersten Satz würd ich das so unterschreiben :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!