VBT Splash! 4tel: Brennpunkt vs. Cold Turkey

  • dieters part ist halt schon ziemlich krass. ich hoffe kenny bekommt seinen arsch hoch für die rr. dann könnte es spannend werden.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Unfassbar wie mcd hier mit dem Beat verschmilzt. :thumbup:
    Dieter ist auch gut unterwegs. Koma kommt in der RR auf den zweiten Beat sicher auch geil.


    Schade das Kennyzle nicht dabei ist. Ohne ihn sehe ich wenig Chancen für CT hier weiterzukommen.

  • Brennpunkt mega dope! Koma insgesamt am stärksten, aber mcd... hammer! Der Flow, da geht echt nix drüber. Mir fehlt nur die Killer Punchline :D ich hoffe auf mehr Runden von Brennpunkt

  • Ich find', die Runde von Brennpunkt kann man sich gut geben, erinnert mich aber irgendwie an's Finale VBT 2010, nichts dagegen mich würde nur interessieren, ob das gewollt is'.
    CT könnte mehr, aber bringt hier nich' besonders viel im Vergleich zum Können, deswegen isses momentan noch knapp aus meiner Sicht. Kenny sollt' auch ma wieder was bringen, dann seh' ich für Brennpunkt wenig Gewinnchancen. Is' aber auch nachvollziehbar, dass es knapp wird, wenn von CT ein Mitglied garnichts macht. Dieter Griffin hat jedenfalls aus meiner Sicht am Meisten gerissen diese Runde.

  • Runde von Brennpunkt ist ganz cool. Besonders die Hook geht gut ins Ohr.
    Cold Turkey gefällt mir nicht so sehr. Liegt höchstwahrscheinlich an den nicht zusammenhängenden Parts oder Dieter Griffin's Part ...

  • mag ja die jungs von cold turkey, aber das is halt echt nix.
    wie viele schon meinten zusammenhangslose parts, keine hook und das mit kenny is halt auch kacke...
    ich denke zwar dass brennpunkt so oder so stärker ist, jedoch hätten die sich einfach ein besseres battle bieten können.
    finde die brennpunktrunde nämlich auch nicht so stark wie im achtel.... hätte man sich da mal reingeängt ... naja.

  • Mir gefällt diese Brennpunkt Runde wesentlich besser als die bisherigen, da sind einige coole Lines drin, allerdings auch wieder ein paar dieser Penis-vergleich/Bitch/Ficken Lines und die brauch man doch wirklich eigentlich nicht...ich feier solche Lines einfach gar nicht, aber manche sind hier trotzdem ganz gut verpackt, wie die Bytes und Bits Line. Insgesamt ist Brennpunkt einfach nicht die Art Rap, die ich feier, aber diese Runde gefällt mir als Battlerunde, wenn ich mal die Lines weglasse, die mich hier nerven, gut und geht mit der Hook auch sehr gut ins Ohr :sound:
    Die CT Runde gefällt mir nicht ganz so gut, auch wenn ich hier teilweise richtig coole Lines finde.
    Also ich denke, da die Jury und auch sehr viele (bzw. die meisten) andere(n) kein Problem mit dem Rap Stil von Brennpunkt haben, wird das hier an Brennpunkt gehen.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Zitat

    Original von TheJonker
    Mir gefällt diese Brennpunkt Runde wesentlich besser als die bisherigen, da sind einige coole Lines drin, allerdings auch wieder ein paar dieser Penis-vergleich/Bitch/Ficken Lines und die brauch man doch wirklich eigentlich nicht...ich feier solche Lines einfach gar nicht, aber manche sind hier trotzdem ganz gut verpackt, wie die Bytes und Bits Line. Insgesamt ist Brennpunkt einfach nicht die Art Rap, die ich feier, aber diese Runde gefällt mir als Battlerunde, wenn ich mal die Lines weglasse, die mich hier nerven, gut und geht mit der Hook auch sehr gut ins Ohr :sound:


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!