VBT Splash! 4tel: Brennpunkt vs. Cold Turkey

  • Typ auf Youtube über Brennpunkt:


    "Ich meine damit das die sich nicht wirklich anders anhören als viele. Geb dir mal zb. diverse. Er hat eine helle stimme und bleibt beim zuhören im Gedächtnis. Ich kenne jetz nicht die Namen von den einzelnen rappern aber dieses gedrückt und cool reden wie die das machen geht mir schon auf die nerven weil das einfach jeder macht. Sie haben auch nicht wirklich flowvariationen. Casisclay, joe-l, diverse, bbb und weekend gib dir die mal dann weißt du was ich meine."

  • Zitat

    Original von HiDaN
    Typ auf Youtube über Brennpunkt:


    "Ich meine damit das die sich nicht wirklich anders anhören als viele. Geb dir mal zb. diverse. Er hat eine helle stimme und bleibt beim zuhören im Gedächtnis. Ich kenne jetz nicht die Namen von den einzelnen rappern aber dieses gedrückt und cool reden wie die das machen geht mir schon auf die nerven weil das einfach jeder macht. Sie haben auch nicht wirklich flowvariationen. Casisclay, joe-l, diverse, bbb und weekend gib dir die mal dann weißt du was ich meine."


    :suspekt:

  • Zitat

    Original von HiDaN
    Typ auf Youtube über Brennpunkt:


    "Ich meine damit das die sich nicht wirklich anders anhören als viele. Geb dir mal zb. diverse. Er hat eine helle stimme und bleibt beim zuhören im Gedächtnis. Ich kenne jetz nicht die Namen von den einzelnen rappern aber dieses gedrückt und cool reden wie die das machen geht mir schon auf die nerven weil das einfach jeder macht. Sie haben auch nicht wirklich flowvariationen. Casisclay, joe-l, diverse, bbb und weekend gib dir die mal dann weißt du was ich meine."


    Ja Weekend ist halt so der Flowmeister...dagegen sieht sogar Tech N9ne blass aus..

  • mMn. rappt Dieter Griffin hier auf einen ganz hohen Niveau. Finde ich um einiges besser als sein Kollege, obwohl der natürlich auch gut dabei ist.


    Bei Brennpunkt finde ich MCD wirklich gut, die anderen sind ebenso der Knaller. Aber sticht so für mich herraus.


    Guten Abend

  • Wow check hier so manche Meinung nicht... Muss ich ja auch nicht, aber in meinen Augen ist die BP Runde wie immer straight gerappt und kompletter Hörgenuss, feier auch die Hook !
    CT eher so belanglos weiß auch ned so recht...

  • finde brennpunkt garnicht soo krass wie alle anderen hier. schon ziemlich dope aber sicher im halbfinale seh ich die defintiv nicht. außerdem reißt dieter meiner meinung nach völlig ab, gute lines und richtig schöner flow. madson auch ganz cool.

  • MCD die Runde richtig hart. Textlich sind Brennpunkt und CT nicht weit voneinander entfernt, aber die delivery mag ich bei Brennpunkt um einiges mehr.


    Freu mich auf die RR.


    Video bei beiden im großen und ganzen Standard.

  • Bin ich hier der Einzige der die Cold Turkey Runde total scheiße findet? Ich wär bei dem Flow fast eingepennt, wirkt auch mich fast Amateurhaft. Abgesehen vom nicht vorhandenen Flow sind die Reime lame, nichtmal ansatzweise geile Reimketten oder was anspruchsvolleres.
    Griffin textlich soweit noch ok, aber insgesamt ist das gar nix! =/

  • Koma dieses mal fast am schwächsten, auch wenn einfach seine ganze Art übelst fresh ist :D



    J.C bisher überhaupt einer besten vom Tunier :thumbup: :thumbup:



    Bei der Runde von CT ist mir irgendwie nicht viel hängen geblieben... Der Front gegen J.C war ganz gut, mal sehen was er darauf kontert.

  • ich kann euch alle echt nicht verstehen :D was bp hier abliefert ist doch komplett zweckreimmassaker... nicht ein punch zu finden.. schon traurig..
    nur sinnloses drogengelaber und blablabla.. super...
    auch das jc so gelobt wird.. wofür denn :D? hört bitte mal auf den text bevor hier wie wild kommentiert wird..
    ct haut einen natürlich auch nicht aus den socken aber die kommen wenigstens mal auf den punkt.. auch wenn das gesamtprodukt da zu wünschen lässt. ist ja immerhin ein crew battle..
    also hier nur nach klangbild zu urteilen halte ich für falsch.. sollte schon inhaltlich betrachtet werden das ganze..


    achso: das keiner die schießbudenline gegen jasper lobt :D
    klasse ding :D
    dieter bekommt natürlich liebe <3


    splash ed. natürlich sehr enttäuschend

  • ,,dein schniedel ist grad mal ein liliputaner".. wer rappt denn sowas ein und schämt sich nicht


    ja ich habs echt probiert mehrmals.. ist wohl logisch das sich in 1000 versen ein zwei punches verirren..


    zweifelt auch keiner daran dass die buben flowen können.. aber darum gehts ja nicht

  • Zitat

    Original von RoQx
    ich kann euch alle echt nicht verstehen :D was bp hier abliefert ist doch komplett zweckreimmassaker... nicht ein punch zu finden.. schon traurig..
    nur sinnloses drogengelaber und blablabla.. super...


    samma welche runde hastn du gehört? mcd textlich mit totalabriss

  • Brennpunkt liefert bisher immer nur dope ab Punkt. :sound:
    Wer das Zweckreim nennt ist behindert.
    Punchlines könnten vlt etwas mehr Gegnerbezug haben, jedoch reicht einfach trotzdem dicke.
    Was die Crew aber besonders ausmacht, das einfach alle 4 dope sind und jeder seinen eigenen Wiedererkennungswert hat.
    Ist einfach die einzige Crew die ich mir bisher auch auf dem Splash geben könnte, weil man jeden der vier einfach feiern kann und alle anderen Crews im Vergleich peinlich sind.



    Brennpunkt sticht einfach komplett herraus.
    Der Name ist leider Scheisse. Aber sonst passt alles.


    Ziehen die durch gewinnen die das hier locker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!