VBT Splash! 4tel: Brennpunkt vs. Cold Turkey


  • lol, wie kann man jc nicht feiern?

  • JC wird viel zu selten erwähnt. Im 8tel und hier für mich einer der Besten im Turnier.


    BP wieder klanglich einfach nur pervers, CT weiss nicht also Dieter is nice aber Madson fällt komplett aus der Rolle.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    welche mcd line soll da eigtl gegen savas gehn? ich find sie nich


    Wollt ihr Punkte müsst Ihr Shisha rauchen.
    So oder so ähnlich

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Chillian


    Wollt ihr Punkte müsst Ihr Shisha rauchen.
    So oder so ähnlich


    Zitat

    Original von Kool Savas
    Insgesamt würde ich JanniX & Vitality einen Millimeter vorne sehen – zum einen, weil das Mädchen ein paar lustige Sachen sagt und zum anderen, weil sie anscheinend gerne Shisha rauchen. Das hat nochmal zusätzliche Sympathien bei mir geweckt, obwohl es mit der Performance einen Scheiss zu tun hat.


    ahhhhh

  • Video von Brennpunkt find ich auf dauer etwas langweilig, aber Audio geht mal mega stark nach vorne. :thumbup: :sound:
    Cold Turkey hätte meiner Meinung nach mehr reißen können, Dieter Griffin mit paar guten lines aber sonst kommts meiner Meinung nach nich ran :rolleyes:

  • Irgendwie schockt mich dieses Crew-Battle Ding absolut gar nicht. Beim hören der Runden habe ich mir immer nur gedacht, dass ich jetzt lieber nur ne mcd, komajack oder griffn Runde gehört hätte. Die haben alleine alle schon sehr viel Geileres gebracht als zusammen jetzt in diesen Teams.

  • Weiss gar nicht was manche gegen das Video von BP haben. Trotz minimalistischem Aufwand isses halt trotzdem wesentlich besser als CT's.


    Dann warten mir mal bis heut abend auf die anderen Runden und dann warten wir einfach weil wir warten :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von derpate543210
    Brennpunkt im Halbfinale.


    Jup so ziemlich. Kann mir nicht vorstellen das Cold Turkey hier noch den Monster-Konter raushaut.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!