VBT Splash! 4tel: Brennpunkt vs. Cold Turkey

  • Beides nett zum anhören, aber obwohl ich den Stil von ColdTurkey feiere und diesen aggressiven Stil von Brennpunkt eigentlich nicht so leiden kann ist Brennpunkt für mich hier klar überlegen.


    Allein, dass bei Cold Turkey für die beiden ein unterschiedliches Beat verwendet wird finde ich einfach schade. Im Normalfall ist das kein Problem, aber das hier ist ein Crewbattel und so kommt es einfach nicht rüber das sie Brannpunkt auch als Crew "angreifen".

  • Ach kommt, die Runden sind doch beide wieder nur 50% von beiden Crews, Cold Turkey hingeklatscht ohne Ende, kommt extrem halbherzig rüber die Runde, Madson hier in allen Belangen ein absoluter Totalausfall, Dieter textlich gut und Raptechnisch solide, mehr auch nicht. Die fehlende Hook und die 2 Beats und Locations, lassen das ganze halt schon ziemlich krass nach der 'mir doch wayne' Schiene aussehen.


    Brennpunkt in Sachen Video komisch unterwegs, ison Standardkram mit paar Klamottenwechsel vorm Greenscreen, is ebenfalls nix. Textlich sind alle 4 schwach unterwegs, nix was auch nur Ansatzweise puncht oder in Cold Turkeys Richtung geht. Dafür halt krasser Hörgenuß und wie immer fett gerappt, aber das Wahre is das trotzdem nicht.


    Die RR's werden das richten, bisher aber ziemlich weakes Battle.

  • Die Frage aller Fragen... wieso ist Mcd so ein Übermensch? es klingt einfach als würde er accapella einrappen und der beat würde sich um ihn rumwickeln.. :thumbup: :thumbup: :thumbup: unfassbar

  • Zitat

    Original von KingKaniGee
    Die Frage aller Fragen... wieso ist Mcd so ein Übermensch? es klingt einfach als würde er accapella einrappen und der beat würde sich um ihn rumwickeln.. :thumbup: :thumbup: :thumbup: unfassbar


    Exakt DAS.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ach kommt, die Runden sind doch beide wieder nur 50% von beiden Crews, Cold Turkey hingeklatscht ohne Ende, kommt extrem halbherzig rüber die Runde, Madson hier in allen Belangen ein absoluter Totalausfall, Dieter textlich gut und Raptechnisch solide, mehr auch nicht. Die fehlende Hook und die 2 Beats und Locations, lassen das ganze halt schon ziemlich krass nach der 'mir doch wayne' Schiene aussehen.


    Brennpunkt in Sachen Video komisch unterwegs, ison Standardkram mit paar Klamottenwechsel vorm Greenscreen, is ebenfalls nix. Textlich sind alle 4 schwach unterwegs, nix was auch nur Ansatzweise puncht oder in Cold Turkeys Richtung geht. Dafür halt krasser Hörgenuß und wie immer fett gerappt, aber das Wahre is das trotzdem nicht.


    Die RR's werden das richten, bisher aber ziemlich weakes Battle.


    immerhin ist mcd diesmal im video

  • Wer soll brennpunkt noch aufhalten? Außer den lässig verträmten hat da keiner eine Chance.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Wer soll brennpunkt noch aufhalten? Außer den lässig verträmten hat da keiner eine Chance.


    Bei der Jury anscheinend Mel und MoooN ...:(

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • brennpunkt: der erste typ und der kappenmensch weak die andern beiden dope hook mies
    ct: madson geht dieter dope


    das sieht quantitativ natürlich schlecht aus für ct aber egtl. sollte man ja nicht danach gehen sonst könnte jeder 10min runden kicken, hier und da verirrt sich dann ne gute punchline

  • Kaizor spinnt rum. Die Runde von Brennpunkt rasiert alles weg. Hier wird mit AKs die Mädchentoilette eines Kindergartens gestürmt und das einzige was gut für Cold Turkey ist, ist dass die Höschen schon runter sind während sie sich einpissen. Eine der besten VBT-Runden, die ich jemals gehört habe.

  • Zitat

    Original von RapSK
    Hätte auf beide Runden gut verzichten können, hauen mich beide nicht vom Hocker!


    Du hast ja auch ein Sessel.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Find das mit dem video nicht grade besser von CT... der Rap von Brennpunkt steht so im Mittelpunkt und ich bin einfach nur mehr als glücklich MCD zu sehen (no homo) ich verrsuch da echt objektiv ranzugehen aber weiß echt nicht wie man cold turkey feiern kann... die sollten alle ne Maske tragen und nur kenny rappen lassen.. ne ernsthaft die sehen aus wie hero leichen sry aber krieg gänsehaut wenn ich die sehe und vor allem wenn ich Madson rappen höre .. der klingt wie grade gestorben..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!