ZitatOriginal von Problembär Bruno
Du bist eher so der RBA-Oldschooler, was?
halt ma bitte deine fresse
halt ma bitte deine fresse
Selbst in RBA Battles von 2003 wurde manchen MC's geraten mehr Gegnerbezug zu haben. Dass manche glauben dass das einfach neu dazu kam seh ich nicht so.
edit: Soll nicht heißen das du ein guter User bist. Ich mag dich nicht
Koma richtig kacke...
ZitatOriginal von CypheX
edit: Soll nicht heißen das du ein guter User bist. Ich mag dich nicht
Kein Ding, mein Bester. Du bist trotzdem herzlich eingeladen, mal meine Website zu besuchen
Textlich gesehen sind beide Runden auf einem Nivea auch wenn ich da nen leichten vorteil für Brennpunkt sehe. Video finde ich da von Brennpunkt deutlich besser und ich kann mir das auch deutlich besser anhören. Mal sehen was die rückrunden so werden wenn die auf einem ähnlichen Niveau sind ist es schon ein starkes battle.
Beide Teams haben sehr gut abgeliefert... wird krass aufjedenfall
Madson irgendwie langweilig und einfallslos, Dieter dope. Warte die ganze Zeit auf nen Kenny-Part
Find Brennpunkt auch sehr geil, nur leider wenig Gegnerbezug
koma will irgendwie nur alle ficken, hat anfangs noch paar gute lines und dann wirds einheitsbrei
Liebe an Dieter, glaube aber nicht dass er das alleine stemmen kann.
Brennpunkt klanglich und textlich vorne für mich. Das passt einfach richtig gut als Gesamtpaket, kann ich mir echt gut anhören.
Mcd ist hier ja wiedermal enddope.
wermen richtig witzig...
ZitatOriginal von Diddy Age
Mcd ist hier ja wiedermal enddope.
er ist das überdopste flow monster. Mir geht jedes mal das Herz auf, wenn ich das höre
Kein Ding, mein Bester. Du bist trotzdem herzlich eingeladen, mal meine Website zu besuchen
Zweites mal edit: Ich mag dich doch.
ZitatOriginal von Tizzy
wermen richtig witzig...
war kein witz. Komas text ist komplett für die tonne. Er hat halt trotzdem seine krasse ausstrahlung aber das wars schon.
ZitatOriginal von Wermen
war kein witz. Komas text ist komplett für die tonne. Er hat halt trotzdem seine krasse ausstrahlung aber das wars schon.
beim 2. mal wirds auch nicht lustiger
Cold Turkey haben so den nervigen VBT-letzteSilbelang-Flow, da könnte Brennpunkt auch nur gegen Savas schießen und wären trotzdem cooler.
mcd
Brennpunkt hat da was feines kreiert.
ZitatOriginal von DGSP
da könnte Brennpunkt auch nur gegen Savas schießen und wären trotzdem cooler.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!