VBT Splash! 4tel: Brennpunkt vs. Cold Turkey

  • CT wie schon von einigen erwähnt ohne Kenny nicht abwechslungsreich genug, Brennpunkt mit dem aggressiveren Style, deshalb mMn klar vorne


    Mal sehn ob CT in der RR was reißt :thumbup:

  • mMn hat Griffin hier den besten Part der Hinrunden abgeliefert. Trotzdem wird er alleine schwer etwas gegen das grandiose Gesamtpaket von Brennpunkt ausrichten können.

  • CT frontet, dass BP der Abschaum der Gesellschaft sei, obwohl sie dieses Image haben...Selbstdiss meiner Meinung nach


    CTs Runde ist einfach eine Runde von Madson alleine gegen BP und eine darauffolgende Runde von Dieter alleine gegen BP. Wo bleibt Kenny? Der Beat enttäuscht, wo bleibt der geile Beat uas der letzten Runde? Dieter dope, Madons richtig schlecht.


    Easy win for BP, RRs jetzt schon überflüssig, da CT nichts reißen wird

  • Zitat

    Original von Wermen
    Brennpunkt hook find ich sehr cool. Kp was manche dagegen haben


    ausnahmsweise deiner Meinung.


    MCD Abriss, Koma wieder mal so Bullenhaft unterwegs, Jaspa mal paar ordentliche Lines und richtige doppelliebe an jc61! Du hast mich dieses mal so krass abgeholt! Super Runde.

  • BP bietet stets ein gutes Gesamtpaket auch sound- und bildtechnisch. Viel hängen geblieben ist diesmal nicht, aber es flowed gut.
    Mir persönlich haben aber beide Beats nicht wirklich gefallen, auf jeden Fall kein Track zum Rauf und Runter hören von einer der Seiten.


    Sorry, ich muss einmal doof fragen. Diesmal haben beide verschiedene Beats? Ab dem Viertelfinale gibt es Hin- und Rückrunde und die Rückrunden dann die Beats über Kreuz oder was?

  • Is schon iwie schade, wie dieses Battle etliche Male weaker is, als das M&A / Flensburg Battle. Hätt gedacht dashier wird auch ein hohes Niveau, aber naja.

  • Zitat

    Original von POPAderZigeuner
    dass man ct überhaupt gesetzt hat is schon komisch, haben bis jetzt nichts hervorragendes gekickt


    dieters part ist schon ziemlich gut

  • Brennpunkt genießen hier zurecht den Favoritenstatus.
    Die Ergänzung der verschiedenen Styles - perfekt!!


    MCD gehört deutschlandweit in puncto Flow zu einem der Top Acts, beweist er hier erneut. Text und Stimmeinsatz harmonieren zu krass. TOP!! Koma Jack agiert als wütender Bulle und marschiert ohne mit der Wimper zu zucken nach vorne. J.C. 61 bringt hier textlich einige Kracher, Jaspa bleibt leider unter seinen Möglichkeiten.


    Cold Turkey sind auch durchaus coole Dudes aber Madson scheint mit den Gegnern überfordert zu sein und geht leider unsicher bis ängstlich an die Sache ran. Dieter hingegen ist aufgewacht und beweist endlich mal einen Teil seines Potentials. Neben MCD der beste Part der Hinrunden, völlig unbegründeter Hate gegen den Jungen.


    Auch hier werden es die Rückründen entscheiden, sehe für Cold Turkey aber bisher wenig Chancen.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Is schon iwie schade, wie dieses Battle etliche Male weaker is, als das M&A / Flensburg Battle. Hätt gedacht dashier wird auch ein hohes Niveau, aber naja.


    Wie oft du in diesem Forum schon bewiesen hast was du für ein Spast bist...
    Wenn du mal ne Runde auf niedrigem Niveau hören willst dann gib dir deine VBT Runden

  • ich liebe koma und so


    aber für mich ist bis jetzt in den beiden runden JC der stärkste von bp. unfassbar was der abliefert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!