VBT Splash! 4tel: Brennpunkt vs. Cold Turkey

  • Zitat

    Original von Corby
    "Kenny dachte der Klügere gibt nach und ist nicht angetreten"


    Geht schon eher ins eigene Gesicht, die Line


    Ich find ja Madsons "Punch"..


    "Komma her und wir machen nen Fight bitch,
    um nochn drittes ma zu sehen wie du dich einpisst,
    Ey JC verdammt,
    dein Deutsch is so weak, dass hat in der Schule doch niemals für eine 4 gelangt."


    ..geht noch stärker ins eigene Gesicht. Peinlich..

  • Zitat

    Original von djxcz


    alter...


    naja, brennpunkt runde rasiert, ct rr aber ganz gut. zumindest besser als hr. geht aber insgesamt sehr deutlich an brennpunkt, natürlich.


    Dem schließ' ich mich an.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Corby
    "Kenny dachte der Klügere gibt nach und ist nicht angetreten"


    Geht schon eher ins eigene Gesicht, die Line


    Ich fasse das mal so auf, dass Kenny der Klügere der 3 ist (von Madson, Dieter und Kenny) und erkannt hat, dass es kein Sinn macht anzutreten, während Madson und Dieter zu 2. battlen.

  • Zitat

    Original von HiDaN


    Ich fasse das mal so auf, dass Kenny der Klügere der 3 ist (von Madson, Dieter und Kenny) und erkannt hat, dass es kein Sinn macht anzutreten, während Madson und Dieter zu 2. battlen.


    Natürlich ist es so gemeint, aber eine Line die man auch als Selfdiss verstehen kann ist nicht sonderlich geschickt.

  • CT kann ich gut pumpen, Brennpunkt ist halt klassischer battlerap, nichts was ich mir sehr oft anhören würde.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Die HR von Brennpunkt finde ich insgesamt besser als die RR von CT (auch wenn Madson und Dieter hier besser sind als in ihrer HR).
    Die HR von CT war nicht besonders gut und nicht besonders schlecht für die beiden, waren ein paar coole Lines da, aber auch hier finde ich Brennpunkt besser, beinahe alles wird gut gekontert (über die "Kenny dachte der Klügere gibt nach und ist nicht angetreten" Line kann man z.B. streiten).
    Trotzdem bleibt für mich die beste Runde die HR von Brennpunkt, allein weil der Hörgenuss hier wirklich gegeben ist, auch wenn man auf einige sinnlose Standard-Punches (jegliche Bitch/Ficken/Penis-Lines) hätte verzichten können.
    Für mich gewinnt hier Brennpunkt, eben vor allem wegen der HR. CT nicht schlecht, kommt aber nicht an Brennpunkt heran.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Immerhin für die schwachen HR gibt es wenigstens gute RR als Entschädigung. Finde die RRs sind richtig gut geworden. Insgesamt Brennpunkt ein bisschen besser.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Schade, dass die HR von CT so schwach ist, sonst hätte das wirklich spannend werden können.
    Finde die HR vom BP und den Konter von CT sind die stärksten Runden des Battles geworden. Würde wohl knapp an BP geben...

  • Na dann hoffe ich mal auf Brennpunkt vs. M&A, aber da sowohl Koma als auch Mikzn gerne unverdient fliegen, wie allgemein viele meiner Favoriten, wird's wohl CT vs. Flensburg.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!