Aufjedenfall weiterzuempfehlen! Guter Junge, gutes Endprodukt und sehr schnell!

[WEIHNACHTSAKTION]Mixing und Audio-Mastering für kleines Geld
-
-
Dankeschön für all das Feedback.
Es können gerne auch noch weitere Arbeiten in Auftrag gegeben werden -
G.I. So sehr ich dich auch mag aber du machst dich unbeliebt wenn du Mastering anbietest was kein Mastering ist.
Sorry homie, ich mag dich echt... Ich würde vll. noch Summenbearbeitung dazu schreiben. Mastering wäre in deinem Fall leider die falsche Bezeichnung.
-
Got it
Wer noch Songs hat, die er gerne in einem schöneren Klangbild erstrahlt hören möchte, darf sich gerne melden
-
guter mann
kann man nur weiterempfehlen
-
Dankeschön Kollege, freut mich immer zu hören.
Es können auch gerne noch Aufträge abgegeben werden Leute.
-
Sehr guter Junge, empfehlenswert
-
Muchas Gracias und so
Es können weiterhin gerne Aufträge in Arbeit gegeben werden.
Einfach melden und Mix erhalten. -
1A Arbeit geleistet. Sehr schnell und zuverlässig. Abgesehen davon wurde auch Eigenintiative bewiesen, also vonwegen Effekte usw. kreativ umgesetzt.
Zahlung lief auch reibungslos ab. Wer also eine Supermische + Mastering sucht ist mit diesem Angebot rundum geholfen. Sehr empfehlenswert.
Danke nochmal dafür.
-
Super sympatischer kerl, schnell zuverlässlig und gute arbeit.
Freue mich sehr über die Zusammenarbeit :)!
Weiter so!
-
Schon lange keine neuen Stimmen mehr gehört.
Es dürfen gerne Aufträge abgegeben werden
-
Kann an der Stelle auch mal eine absolute Empfehlung aussprechen. Sehr schnelle Arbeit, netter Kontakt und das Ergebnis sagt mir auch mehr als zu, bin sehr zufrieden, kann man nichts falsch machen für den Betrag
-
Vielen Dank, war auch echt angenehm mit dir zu arbeiten.
FÜR ALLE ANDEREN:
Es ist Wochenende, da werden die Mikrofone sicher wieder glühen. Wenn ihr einen guten und schnellen Mix braucht, könnt ihr euch gerne melden
-
Kann ihn nur empfehlen. Leistet unglaubliche Arbeit und ist aufjedenfall sehr professionell. Sehr netter Umgang und mega schnell! Top Arbeit!!!
Beste Grüße
-
Vielen Dank für das Lob.
Momentan habe ich auch wieder Kapazitäten für neue Arbeiten, gerne auch grössere Projekte.
Wer also noch etwas möchte darf sich gerne melden. -
Stell doch einfach mal ein Vorher/Nachher Ready.
Evtl noch mit was fuer Equipment recordet wurde.Von 20x "Gute Arbeit" kann man sich keine Meinung bilden.
-
Nun würde es aber auch keine 20x Gute Arbeit geben, wenn nicht auch 20 Mal gute Arbeit bei rausgekommen ist.
Und ein Vorher/Nachher-Vergleich für z.B. Aufnahmen mit nem Neumann-Mic mit Outboard und akustisch optimierter Aufnahmesituation, bringen nichts, wenn dann jemand ankommt mit nem 20€-Discounter-Mic, der in den Kleiderschrank seiner Oma rappt und sich aber die gleiche Qualität erhofft wie das was er im Vergleich hört.
Klar kann ich einen Vorher/Nachher online stellen, ich stehe zu meiner Arbeit, nur kann man keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
Des Weiteren können gerne Aufträge in Arbeit gegeben werden, die Kapazitäten sind momentan da.
-
Kann nur nochmal betonen, dass seine Arbeit schnell, sauber und im Preis-Leistungs-Verhältnis äußerst gut abgewickelt wird.
-
Es gibt Geschenke, wer will noch nicht wer hat noch mal :kaputt:
-
Nur weiterzuempfehlen!
Am Mix und Mastering gibt es nichts auszusetzen.
Wirklich gute Arbeit.Gruß, Rapid
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!