Flug MH370

  • wie konnte das flugzeug denn vom radar verschwinden. das militär muss millionen in tarnkappenflugzeuge investieren und jetzt wird nichtmal eine einfache boing mehr auf dem radar erkannt?
    und dass die amerikaner trotz modernster spionagetechnik und high-tech satelliten keine ahnung haben, wo sich das flugzeug zuletzt befunden haben könnte, glaubt doch auch niemand

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von SnakeFlash
    wie konnte das flugzeug denn vom radar verschwinden. das militär muss millionen in tarnkappenflugzeuge investieren und jetzt wird nichtmal eine einfache boing mehr auf dem radar erkannt?
    und dass die amerikaner trotz modernster spionagetechnik und high-tech satelliten keine ahnung haben, wo sich das flugzeug zuletzt befunden haben könnte, glaubt doch auch niemand


    dann ist der fall ja jetzt gelöst :thumbup:.

  • Zitat

    Original von Mask


    dann ist der fall ja jetzt gelöst :thumbup:.



    :D

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • eine sprengung wäre nur in den sletensten fällen, um nicht zu sagen gar nicht, in der lage die blackbox des fliegers zu zerstören, denn dafür ist diese ausgelegt und genau diese sollte noch 30 tage lang signale senden, was wohl nicht passiert ist oder verschleiert wurde..


    ausserdem ist es ja nicht das erste flugzeug das verschwindet.. 2002 oder so kam das schon mal vor.


    informiert euch auch mal über die fracht die mit an bord war und über die ex-navys die es bewacht haben sollen, die dann tot aufgefunden wurden..


    ich rieche da wieder ne verschwörung, aber selbst hinter der kuriosesten verschwörungstheorie steckt ein fünkchen wahrheit.

    [size=18][COLOR='#00FF00']Mix und Mastering ;)[/COLOR] [url]http://www.rappers.in/forum/showthread.php?865166-Biete-Mixing-und-Summenbearbeitung&p=6008626#post6008626/[/url][/SIZE]
  • hast du zu der fracht und den ex navys ne quelle? davon hab ich noch nix gehört bisher

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Ich frag mich, wie ein Flugzeug einfach so verschwinden kann, zumindest heutzutage. Ich kenn mich da jetzt nicht aus, aber ist es nicht so, dass Satelitenbilder mit Zeitangabe gespeichert werden? Wenn ja, dann müsste man doch einfach nur den Kurs des Flugzeugs verfolgen. Es kann ja nicht einfach unsichtbar werden.

  • Zitat

    Original von Fiber
    Ich frag mich, wie ein Flugzeug einfach so verschwinden kann, zumindest heutzutage. Ich kenn mich da jetzt nicht aus, aber ist es nicht so, dass Satelitenbilder mit Zeitangabe gespeichert werden? Wenn ja, dann müsste man doch einfach nur den Kurs des Flugzeugs verfolgen. Es kann ja nicht einfach unsichtbar werden.


    RTL hatte gestern die theorie aufgestellt, dass das Flugzeug möglicherweise von abfangjäger "abgeschossen" wurde.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von HomelandMixing


    natürlich habe ich keine rtl oder ard quelle aber das hier :


    http://info.kopp-verlag.de/hin…verdaechtige-ladung-.html


    omg, das ist doch keine ernstzunehmende quelle. lass lieber die finger von diesen verschwörungsseiten

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von Hoodie Bada$$
    Terrorismus kann man meiner meinung nach ausschließen da sich ja sonst schon jemand dazu bekannt hätte.


    Ich glaub die sind in einem paralleluniversum oder so...aufjeden was krasses :hut:


    das ist es :thumbup:

  • Neuste Theorie: Das Flugzeug befindet sich im Iran, wird dort umgebaut und soll dann, getarnt als Linienflieger, über Israel was abwerfen. Gestützt unter anderem darauf: http://www.foxnews.com/world/2…-to-tighten-air-security/ Auf was für Ideen die Leute kommen...


    Allerdings ist heute ein neues Detail ans Licht gekommen, dass die Sache wieder etwas seltsamer erscheinen lässt. Und zwar hat der Pilot vor dem Abflug mehrere Telefonate geführt. Alle Gesprächsteilnehmer wurden ermitteln und befragt, bis auf einen. Dabei soll es sich um eine Frau handeln, die für dieses Telefonat extra eine SIM-Karte unter falschem Namen gekauft haben soll. Das Gespräch soll etwa 2 Minuten gedauert haben. Des Weiteren soll erst JETZT seine Ehefrau befragt werden (???)


    Das haben diverse Medien heute gemeldet und berufen sich dabei auf http://www.dailymail.co.uk/new…checks.html#ixzz2wm4hwUaT


    /edit:


    Hier noch mal ne gute, halbwegs neutrale Zusammenfassung (Stand: 21.03.) als Video:


    http://video.foxnews.com/v/337…flight-370/#sp=show-clips

  • Zitat

    Original von djxcz
    Neuste Theorie: Das Flugzeug befindet sich im Iran, wird dort umgebaut und soll dann, getarnt als Linienflieger, über Israel was abwerfen. Gestützt unter anderem darauf: http://www.foxnews.com/world/2…-to-tighten-air-security/ Auf was für Ideen die Leute kommen...


    Allerdings ist heute ein neues Detail ans Licht gekommen, dass die Sache wiederz etwas seltsamer erscheinen lässt. Und zwar hat der Pilot vor dem Abflug mehrere Telefonate geführt. Alle Gesprächsteilnehmer wurden ermitteln und befragt, bis auf einen. Dabei soll es sich um eine Frau handeln, die für dieses Telefonat extra eine SIM-Karte unter falschem Namen gekauft haben soll. Das Gespräch soll etwa 2 Minuten gedauert haben. Des Weiteren soll erst JETZT seine Ehefrau befragt werden (???)


    Das haben diverse Medien heute gemeldet und berufen sich dabei auf http://www.dailymail.co.uk/new…checks.html#ixzz2wm4hwUaT


    Die Irantheorie wird gerade aich im allmystery Forum durchgekaut, glaube aber eher weniger daran,..vor allem da sowas nicht unauffällig geht.


    Bei der Frau handelt es sich, denke ich mal, einfach um eine Geliebte. Der Pilot hatte ja erst Stress mit seiner Frau.
    Dann USt es auch nicht verwunderlich, dass die Frau anonym anruft. In so einem muslimischem Land passiert ja auch schlimmes mit Geliebten, wenn sowas an's Licht kommt.

  • Dafür kaufe ich mir aber nicht extra eine SIM-Karte mit gefälschtem Ausweis, oder? Ich denke nicht, dass es in Malaysia Aufgabe der Sicherheitsbehörden und Geheimdienste ist, Ehebrüche aufzudecken.

  • Zitat

    Original von djxcz
    Dafür kaufe ich mir aber nicht extra eine SIM-Karte mit gefälschtem Ausweis, oder? Ich denke nicht, dass es in Malaysia Aufgabe der Sicherheitsbehörden und Geheimdienste ist, Ehebrüche aufzudecken.


    Glaube nicht, dass es in Ländern wie Malaysia, die eh nicht die sichersten sind, schwer ist einen gefälschten Ausweis zu bekommen. Und dann kann man sich schon mal eine neue SIM-Karte kaufen, wenn die Gefahr besteht eriwischt und dann verachtet/in's Gefängnis gesteckt (weiß aich nicht ganz genau, was mit solchen Leuten in muslimischen Ländern passiert) zu werden.
    Und glaube auch eher, dass auch Freunde bzw. Nnoch die ex ja von den Anrufen mitbekommen könnten, wenn auf dem Handydisplay der Name der geliebten steht.
    Naja, ist eben auch nicht safe..wie so ziemlich alles in dem Fall. Kann mich wohl auch erst morgen wieder dazu äußern. Aber lohnt sich auf jeden Fall regelmäßig in's Allmysteryforum zu schauen.


    E: wenn ich das richtig verstanden habe, weiß man auch nur durch den Verkäufer der SIM-Karte, dass es eine Frau ear, oder?
    Ist dann ja auch nur reine Spekulation,..der verkauft ja sicher mehrere Karten am Tag.

  • Zitat

    Original von Cannaques


    Glaube nicht, dass es in Ländern wie Malaysia, die eh nicht die sichersten sind, schwer ist einen gefälschten Ausweis zu bekommen.

    die haben bestimmt nicht mal internet!

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen

    die haben bestimmt nicht mal internet!


    Übertreib nicht :(
    Aber man kriegt ja sogar in Deutschland schon zu einfach gefälschte Ausweise ..

  • Seit 9/11 muss man sich in Malaysia registrieren lassen um ne SIM zu kaufen. Anonym SIM kaufen geht nicht mehr. In das Formular wurde ein falscher Name eingetragen und es wurde sich mit dem Namen ausgewiesen. Also es wurde eine Identität benutzt, die gar nicht existent ist. Daher weiß man, dass es eine Frau war. Ein Mann würde sich kaum als Frau ausweisen.


    /edit:


    24.03.2014


    Alle Angehörigen der Passagiere von MH370 wurden für 14:30 Uhr MEZ zu einer Dringlichkeitssitzung der malaysischen Behörden geladen, um 15:00 Uhr ist eine außerplanmäßige PK angekündigt. Es geht auch die Info rum, die Angehörigen sollen nach Australien geflogen werden. Es wird spannend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!