Flug MH370

  • Bei Quellen mit den Titeln "truthnews" und "infowars" sowie "illuminatireview" gehe ich ohne Lesen direkt davon aus, dass deren Texte weder eine Information noch die Wahrheit sind.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • macht grad aktuell die runde auf diverse Plattformen.




    ich denke, das flugzeug is beim flughafen BER gelandet, deswegen hats halt niemand gepeilt.
    ne, spaß...BE STRONG - YNWA !

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN


  • :king:

  • Terrorismus kann man meiner meinung nach ausschließen da sich ja sonst schon jemand dazu bekannt hätte.


    Ich glaub die sind in einem paralleluniversum oder so...aufjeden was krasses :hut:

  • Zitat

    Original von Hoodie Bada$$
    Terrorismus kann man meiner meinung nach ausschließen da sich ja sonst schon jemand dazu bekannt hätte.


    Ich glaub die sind in einem paralleluniversum oder so...aufjeden was krasses :hut:


    ich frage mich, WIESO sich niemand dazu bekannt hat ... wäre doch gute publicity!
    und vielleicht hätte ja nie jemand einen gegenbeweis geliefert.

  • Zitat

    Original von Ha$e


    ich frage mich, WIESO sich niemand dazu bekannt hat ... wäre doch gute publicity!
    und vielleicht hätte ja nie jemand einen gegenbeweis geliefert.


    Hab ich noch nie drüber nachgedacht. Kluge Idee eigentlich. Aber wenns dann n Gegenbeweis kommt ist halt jegliche Glaubwürdigkeit im Arsch

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!


  • :thumbup:

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von TotesSystem


    Diese Comments sind gefackt. Das sind sie immer zu 99%


    nun, zufälligerweise ist der screenshot von mir.


    Zitat

    Original von Nic-O


    Hab ich noch nie drüber nachgedacht. Kluge Idee eigentlich. Aber wenns dann n Gegenbeweis kommt ist halt jegliche Glaubwürdigkeit im Arsch


    wie sagt man so schön: "Any publicity is good publicity."
    außerdem haben die meisten fundamentalisten doch eh nicht das größte guthaben an glaubwürdigkeit :D

  • falls das ding nich abgestürzt ist, wobei es dann sinnlos wäre kommunikation etc abzuschalten, würde ich mutmaßen das flugzeug und insassen als druckmittel dienen sollen für einen sachverhalt der nicht publik werden soll


    das klingt nach verschwörung ist aber das einzige was sinn macht wenn sie nicht tot sind

  • mittlerweile erscheint mir die kabelbrandtheorie am wahrscheinlichsten... kabelbrand an der falschen stelle kann auf jeden fall zum ausfall der peilung und kommunikation führen. wenn es probleme gibt, müssen piloten den nächsten flughafen ansteuern, was die manuelle kursänderung erklären könnte. um das feuer zu löschen, könnten die piloten versucht haben soweit aufzusteigen, bis der brand auf grund des sauerstoffmangels erlischt. das scheint nicht funktioniert zu haben und alle wurden auf grund der gase und des mangelnden sauerstoffes bewusstlos / erstickten. anschließend wurde das flugzeug durch den autopiloten stumpf gerade aus weiter geflogen und krachte irgendwann dort ins meer, wo die australier zur zeit suchen, als der treibstoff ausging.

  • Zitat

    Original von djxcz
    mittlerweile erscheint mir die kabelbrandtheorie am wahrscheinlichsten... kabelbrand an der falschen stelle kann auf jeden fall zum ausfall der peilung und kommunikation führen. wenn es probleme gibt, müssen piloten den nächsten flughafen ansteuern, was die manuelle kursänderung erklären könnte. um das feuer zu löschen, könnten die piloten versucht haben soweit aufzusteigen, bis der brand auf grund des sauerstoffmangels erlischt. das scheint nicht funktioniert zu haben und alle wurden auf grund der gase und des mangelnden sauerstoffes bewusstlos / erstickten. anschließend wurde das flugzeug durch den autopiloten stumpf gerade aus weiter geflogen und krachte irgendwann dort ins meer, wo die australier zur zeit suchen, als der treibstoff ausging.


    wo müsste denn ein feuer ausbrechen? würde jetzt als laie vermuten innerhalb des flugzeugs, da würde ein aufsteigen nix bringen denn im flugzeug sollte sauerstoff für die passagiere sein


    edit: wenn sie einen brand innerhalb mit einer offenen tür + sauerstoffmasken löschen wollten, ka wie lang die sauerstoffmasken halten aber das halt ich für unlogisch dass das feuer länger brennt als sauerstoff in den masken ist

  • der sauerstoff in den masken reicht 15 minuten. ich weiß nicht, aber das erscheint mir momentan als die einzige halbwegs logische erklärung.


    oder halt suizid oder noch krankere scheiße. aber das will ich nicht ganz glauben.


    es ist einfach alles so widersprüchlich und seltsam :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!