Flug MH370

  • Zitat

    Original von jACKpot RK
    Ich meine die Chancen stehen für so ne Theorie wirklich mehr als Ultra gering, aber man stelle sich das nur mal vor:


    Unbekannte Flugobjekte geflogen von Außerirdischen die Flugzeuge entführen. Im Prinzip genau so wahrscheinlich wie alles andere bisher.... Wie krass wäre das bitte? Hab da direkt mal einen RTL/Pro7/Sat1 Blockbuster draus gemacht.


    Flug MH370 - Wir sind nicht alleine


    ne, das klingt absolut plausibel. die nasa arbeitet ja bekanntermaßen auch an einem projekt, ein paar astronauten für millionen von jahren in ein raumschiff zu setzen, um außerirdischen dann ein flugzeug zu klauen. vermutlich wurde die technologie am flug mh370 getestet.

  • Zitat

    Original von shortizzle
    djxcz: krass wo du die ganzen links da her hast. 300000 tabs auf? :D


    news.google.com reicht eigentlich... und die ein oder anderen kommentare dazu lesen.


    ich finde die ganzen umstände rund um das verschwinden des flugzeuges einfach ziemlich merkwürdig und deswegen verfolge ich das sehr intensiv.


    Zitat

    Flug MH370 - auf den Malediven gesichtet? [...]


    http://www.abendzeitung-muench…47-aa12-882c17e20590.html

  • Ein Absturz im Meer ist wohl das wahrscheinlichste, kann mir nicht vorstellen, dass kein Radar das Flugzeug erfasst hätte.
    China hat ein hohes Militärbudget die müssten doch ein unbekanntes Flugobjekt in ihrem Luftraum bemerken.


    Ein Absturz ins Meer durch den anderen Korridor halte ich für wahrscheinlicher und auch, dass bei einer so großen möglichen Fläche das Flugzeug optisch nicht gefunden werden kann.
    Das einzige was mich wundert, Blackbox müsste bei Wasserkontakt Signale senden, auch die Rettungsinseln senden Signale bei Aktivierung. Aktivieren sich die automatisch bei Wasserkontakt?

  • Zitat

    Original von fritz_coke
    Wenn sich das aufklärt will ich mal die Gesichter der Bild-Redakteure sehen.


    Die werden sich einen ablachen, während sie im Geld schwimmen, weil Dummköpfe ihr Blatt kaufen.

  • Zitat

    Original von blrn
    Das einzige was mich wundert, Blackbox müsste bei Wasserkontakt Signale senden, auch die Rettungsinseln senden Signale bei Aktivierung. Aktivieren sich die automatisch bei Wasserkontakt?


    ELT löst automatisch bei nem Aufprall aus. Das kann man nicht aus dem Flugzeug heraus deaktivieren und das Signal wird von allem sofort geortet.

  • Zitat

    Original von djxcz
    ELT löst automatisch bei nem Aufprall aus. Das kann man nicht aus dem Flugzeug heraus deaktivieren und das Signal wird von allem sofort geordnet.


    die radiowellen des ELT sind unter wasser völlig unbrauchbar. und ein sonar darf nicht weiter als 2km entfernt sein, wenn man die blackbox finden will.

  • Das ist halt echt alles sehr seltsam. Man kann nur mal hoffen dass die Maschine nicht in irgend einer Form für terrorischtische Zwecke entführt wurde. Weil wenn das der Fall ist, wird wohl was großes geplant.


    Ich weiß nicht, hab auch das Gefühl dass das alles von Tag zu Tag mysteriöser wird. Deshalb werfen jetzt alle mit Verschwörungstheorien um sich...

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Mask


    ne, das klingt absolut plausibel. die nasa arbeitet ja bekanntermaßen auch an einem projekt, ein paar astronauten für millionen von jahren in ein raumschiff zu setzen, um außerirdischen dann ein flugzeug zu klauen. vermutlich wurde die technologie am flug mh370 getestet.


    es wäre lustig gewesen hättest du gesagt das die Außerirdischen unsere Technologie stehlen wollen. :(

  • Zitat

    Zeitung: Malediven-Bewohner sahen tieffliegendes Flugzeug
    Male – Kurz nach dem Verschwinden des Fluges MH370 haben die Bewohner einer Malediven-Insel laut einer Lokalzeitung einen tieffliegenden Passagier-Jet gesehen.
    Das Flugzeug sei den Augenzeugen zufolge weiß mit roten Streifen gewesen – so sähen häufig auch die Flugzeuge der Malaysia Airlines aus, berichtete die Zeitung „Haveeru” online.
    Ein Journalist der Zeitung erklärte auf Nachfrage, die Menschen der Insel Kuda Huvadhoo im Dhaal Atoll hätten seit vorvergangenen Samstag auf die Sichtung hingewiesen. Aber erst jetzt habe seine Zeitung mehrere Menschen persönlich sprechen können.
    Den übereinstimmenden Berichten zufolge habe das Flugzeug um 6.15 Uhr Ortszeit die Insel überquert und dabei einen ohrenbetäubendem Lärm gemacht. „Ich habe noch nie ein Flugzeug so niedrig über unsere Insel fliegen sehen. Wir haben Wasserflugzeuge gesehen, aber ich bin sicher, dass das keines war”, sagte ein Augenzeuge der Zeitung.
    Brisant: Ermittler fanden auf dem Flugsimulator des Piloten Programmierungen von fünf Landepisten, darunter die von Malé auf den Malediven. Das berichtet die britische Zeitung „Sun“. Zusätzlich wurden Landesimulationen einer US-Basis sowie von drei weiteren Pisten in Indien und Sri Lanka entdeckt.

  • Zitat

    Original von Mask


    tauchroboter. du weißt schon, dass die blackbox nur 30 tage sendet?


    Ja, wusste nur nicht mehr wie das damals beim Air France 447 war, also wie die überhaupt auf die exakte Absturzstelle gekommen sind, aber jetzt hab ich nachgelesen und weiß es :thumbup:


    Und wenn der ELT unter Wasser nichts bringt, was bringt es dann überhaupt? Meine nur irgendwo gelesen zu haben, dass das Teil im Falle eines Aufpralles ein Signal sendet, dass so ziemlich von allem und jedem (in dem Moment) geortet wird.


    Bin leider kein Flugzeugexperte, aber wenn du genauere Infos dazu hast, hau raus


    /edit:


    Zitat

    Der Luftfahrtexperte und Chef des Internetportals Airlineratings.com, Geoffrey Thomas, geht inzwischen von einer gezielten Entführung aus und beruft sich auf Quellen aus den Kreisen des Ermittlerteams. Demnach habe sich an Bord des Flugzeugs eine "sehr wertvolle" Fracht befunden, die offenbar gestohlen werden sollte.


    Quelle: http://www.welt.de/vermischtes…uege-trainiert-haben.html


    /edit2:


    noch mal ne schön-übersichtliche grafik, die der wallstreet journal eben getwittert hat


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!