Flug MH370

  • Zitat

    Original von sashagrey
    [quote]Original von djxcz
    würde jetzt als laie vermuten innerhalb des flugzeugs, t



    nein, außerhalb.
    die geschwindigkeit hat aber nich ausgereicht um die flammen zu löschen.


    ...es war bestimmt suizid. was nur bedeutet, der pilot war n riesen spast.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von djxcz


    es ist einfach alles so widersprüchlich und seltsam :(


    du bist nur zu doof um das alles zu verstehen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • jeder der an suizid glaubt gehört geschlagen, wenn man das vor hat macht mans einfach ohne kommunikationsabbruch und änderung der flugroute, am besten kracht man noch in eine großstadt, wenn man schon bereit ist 200 leute mit in den tod zu reißen dann kann man sich auch an einem neuen weltrekord versuchen

  • Zitat

    Original von djxcz


    ok, dann erklär mal?


    ne das wär zu einfach. musste schon selber drauf kommen.


    kleiner tipp: es geht um flug MH370

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von sashagrey
    jeder der an suizid glaubt gehört geschlagen, wenn man das vor hat macht mans einfach ohne kommunikationsabbruch und änderung der flugroute, am besten kracht man noch in eine großstadt, wenn man schon bereit ist 200 leute mit in den tod zu reißen dann kann man sich auch an einem neuen weltrekord versuchen


    das einzige, was gegen einen suizid spricht, sind die leute im cockpit.
    oder er hat die vorher alle abgeknallt.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von Just_for_Fun


    das einzige, was gegen einen suizid spricht, sind die leute im cockpit.
    oder er hat die vorher alle abgeknallt.


    alle? also einen?

  • Zitat

    Original von djxcz


    alle? also einen?


    vielleicht war ein ingenieur im cockpit

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • 404 airplane Not found

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Meine Vermutung:


    Das Flugzeug wurde entführt und während der Entführung wurden die Insassen und Crew gezwungen ihre Handys abzugeben/abzuschalten etc. Dan flog das Flugzeug in eine Richtung die von den Entführern angegeben wurde und während diesem Flug kam es zu einem Zwischenfall. Entweder die Besatzung (Passagiere/Crew) hat gesagt Fuck Off, wir wehren uns und wenns das letzte is was wir machen....oder das Teil wurde nach Plan gesprengt.

  • Diese Kabelbrandtheorie hört sich tatsächlich halbwegs plausibel an. Das Ding ist halt bei jeder Theorie gibt es irgendwas was dagegen spricht, was nicht zusammenpasst. Mal sehen was die nächsten Tage ergeben

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Fence
    Meine Vermutung:


    Das Flugzeug wurde entführt und während der Entführung wurden die Insassen und Crew gezwungen ihre Handys abzugeben/abzuschalten etc. Dan flog das Flugzeug in eine Richtung die von den Entführern angegeben wurde und während diesem Flug kam es zu einem Zwischenfall. Entweder die Besatzung (Passagiere/Crew) hat gesagt Fuck Off, wir wehren uns und wenns das letzte is was wir machen....oder das Teil wurde nach Plan gesprengt.


    Einer im Flugzeug hätte wohl noch geschafft schnell eine sms mit "Help, Hiacking" oder so zu schreiben.
    Halte die Theorie eher für unwahrscheinlich.


    Spannender Fall, hoffentlich gerät das nicht in Vergessenheit, wie z.B. der Fall Elisa Lam.

  • Zitat

    Original von Cannaques


    Einer im Flugzeug hätte wohl noch geschafft schnell eine sms mit "Help, Hiacking" oder so zu schreiben.
    Halte die Theorie eher für unwahrscheinlich.


    Spannender Fall, hoffentlich gerät das nicht in Vergessenheit, wie z.B. der Fall Elisa Lam.


    Es gibt aber nicht überall Handynetze ;) Kannst ja sogar hier in Deutschland irgendwo in den Westerwald oder an die Nordsee fahren und NULL Netz bekommen. Und wenn sich dann dein Gerät weiterhin in einem Bereich befindet oder zerstört wird, wird auch die SMS niemals abgeschickt werden.


    Gibt halt viele Theorien aber für mich persönlich ist das noch die wahrscheinlichste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!