4tune: Album-VVK & Video

  • Also er hat ja schon einige wirklich gute Battelrunden gemacht, aber er verändert sich eben null und hat außerhalb der Battels wohl nichts über dass er rappen könnte.


    Das ist nicht schlecht, aber nunmal belanglos.

  • Zitat

    Original von Gonas
    Also er hat ja schon einige wirklich gute Battelrunden gemacht, aber er verändert sich eben null und hat außerhalb der Battels wohl nichts über dass er rappen könnte.


    Das ist nicht schlecht, aber nunmal belanglos.


    Sein altes Album war glaub ich ganz ok vom Inhalt, is aber schon lange her das ich das gehört habe.

  • Tune macht das ja auch eher so nebenbei und nicht wie EstA/Punch als Haupteinnahmequelle professionell. Daher ist das doch voll okay, er freut sich halt wenn er mit den halb hingeklatschten Songs ein paar Mark macht und die Kinder freuen sich das Tune wieder was neues gedroppt hat, ist doch perfekt.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Tune macht das ja auch eher so nebenbei und nicht wie EstA/Punch als Haupteinnahmequelle professionell. Daher ist das doch voll okay, er freut sich halt wenn er mit den halb hingeklatschten Songs ein paar Mark macht und die Kinder freuen sich das Tune wieder was neues gedroppt hat, ist doch perfekt.


    Ich glaube mal gehört zu haben das er arbeitslos ist.

  • Der studiert doch in Hamburg Lehramt, oder?

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Der studiert doch in Hamburg Lehramt, oder?


    er geht gradeauf ne schauspielschule in hh soweit ich weiss

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von Genex
    ich weine gleich =.(
    bitte Baba Saad signe diesen Mongo nicht :(
    Punch und EstA waren dope VBT Rapper aber 4tune nicht ... -.-
    Außerdem hat er 100% unverdient gegen ESzudemTausendmalbesseralsdu gewonnen -.-




    haha wie ekelig.



    hast aber recht a ende zerstört Tune das ganze tolle gruppenkuschel action saad ding mit den beiden tiny cutie Jailbaits.

  • Zitat

    Original von Genex
    ich weine gleich =.(
    bitte Baba Saad signe diesen Mongo nicht :(
    Punch und EstA waren dope VBT Rapper aber 4tune nicht ... -.-
    Außerdem hat er 100% unverdient gegen ESzudemTausendmalbesseralsdu gewonnen -.-


    Zitat

    Original von Genex
    ich weine gleich =.(
    bitte Baba Saad signe diesen Mongo nicht :(
    Punch und EstA waren dope VBT Rapper aber 4tune nicht ... -.-


    Zitat

    Original von Genex
    Punch und EstA waren dope VBT Rapper aber 4tune nicht ... -.-


    Zitat

    Original von Genex
    Punch und EstA waren dope VBT Rapper


    Zitat

    Original von Genex
    Punch und EstA waren dope VBT Rapper

  • Ich weiß ja, dass wir auf Trittbrettfahrer.in sind, aber Esta nun seine VBT-Leistung abzusprechen, muss m.M.n. nicht sein und wirft ein falsches Licht auf dessen Leistung. Ja, das Album war totale Grütze. Dennoch hat er es trotz textlicher Mängel hinbekommen, seinen Gegnern oft die Grenzen aufzuzeigen. Finale 2012 und Halbfinale 2013 sprechen da auch eine eigene Sprache.

  • Zitat

    Original von wheqq


    halte esta für einen der besten battlerapper. seine letzten runden im vbt waren etwas peinlich, abgesehen davon war er doch ganz nice. hab in diesem forum auch nicht ein gutes argument gelesen, das den estahate rechtfertigen würde.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von SnakeFlash


    halte esta für einen der besten battlerapper. seine letzten runden im vbt waren etwas peinlich, abgesehen davon war er doch ganz nice. hab in diesem forum auch nicht ein gutes argument gelesen, das den estahate rechtfertigen würde.


    Zitat

    Original von Genex
    Punch und EstA waren dope VBT Rapper

  • Zitat

    Original von SnakeFlash


    halte esta für einen der besten battlerapper. seine letzten runden im vbt waren etwas peinlich, abgesehen davon war er doch ganz nice. hab in diesem forum auch nicht ein gutes argument gelesen, das den estahate rechtfertigen würde.


    Sein Album rechtfertigt jeden Hate dieser Welt und er hat im VBT mit diesem realtalkscheiß angefangen (nichtsdestotrotz waren seine Runden oft recht gut)


    Gibt es eigentlich Songs von Tune in denen er seinen Stimmeinsatz etwas variiert oder abschwächt? Hat ja schon wiedererkennungswert so, aber auf Dauer ist's echt anstrengend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!