Sprachtot aka Sonnik Boom - Meines Gleichen

  • sprachtot is auf jeden korrekt...der deutsche fat joe könnte man sagen :D


    ich feier den track "glaub mirs"...vor allem die line:


    scheiss auf die kirche, zum grössten teil nur hinderniss
    ich glaub nicht das gott wollte das ein priester kinder fickt

  • Zitat

    Original von Fibinho
    das isn spast.. und seine aufrufe faked er auch...
    1,2millionen aufrufe... 600.000 plays... np


    als ob das gefaked ist du Affe ... Sprachtot is schon gut bekannt

  • Zitat

    Original von ManicK


    depp, track hochladen 1,2mille kassieren bei neuem album löschen


    ein glück, dass du ahnung hast... nicht
    die plays bleiben, ob du den track löscht oder nicht.. die gesamtanzahl von plays bleibt bestehen..


    an den über dir: ich weiß, dass er bekannt ist, ich kenn ihn ja auch selbst.. ich sag auch nur, dass die aufrufe oder viele davon wahrscheinlich nicht ganz echt sind, was zu vermuten ist, wenn er doppelt soviele aufrufe wie plays hat ;)

  • Zitat

    Original von Fibinho


    ein glück, dass du ahnung hast... nicht
    die plays bleiben, ob du den track löscht oder nicht.. die gesamtanzahl von plays bleibt bestehen..


    an den über dir: ich weiß, dass er bekannt ist, ich kenn ihn ja auch selbst.. ich sag auch nur, dass die aufrufe oder viele davon wahrscheinlich nicht ganz echt sind, was zu vermuten ist, wenn er doppelt soviele aufrufe wie plays hat ;)




    es kann sein das er mal keinen track drinne hatte, es kann auch sein das die bei ihm früher nicht automatisch abgespielt wurden. das hat doch nicht gleich was mit faken zu tun-



    track ist ganz nice

  • Zitat

    Original von Fibinho
    das isn spast.. und seine aufrufe faked er auch...
    1,2millionen aufrufe... 600.000 plays... np


    Du bist doch der Typ der überall hatet.


    Schonmal dran Gedacht das sowas mehrere Gründe haben kann? Zb Zeit lang keine Tracks drinne gehabt?...bla bla
    Ich hab auch nur halb so viele Plays wie Klicks und ich hab nix gefaket.





    Sprachtot ist nice werd ich mri gleich anhören.

  • bleibt der jetzt eig bei sonnik boom?


    weil auf bizzy album hiess er ja szonyke


    was eig fast geiler war
    so klingts extrem von bushido abgeschaut

  • der typ is beste...kommt auch aus mannheim aber hier in der neckarstadt(so heist das viertel wo er herkommt) haben alle voll den hass auf den... aber find seine lied eig richtig geil glaub mir S, aufwiedersehen is eins der deepesten lied die ich kenn und das juice exclusiv is auch mege geworden...dumm nur das er sein eigenes label das er selbst gegründet hat verlassen hat xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!