Friday = Beatday

  • Hey Leute heute ist wieder Freitag das heißt es gibt wieder ein Angebot für Exclusiv Beats :D


    Das wäre 2 Exclusiv Beats (nach Wunsch) für nur 80€ und oben drauf gibt es noch einen
    Überrraschungs Freebeat :D


    Ein Haken gibt es :) Das Angebot gilt nur für die ersten 5 die sich per PN melden :)


    Peace Label91


    Have a nice Weekend

  • Lass mich raten. Du hast gecrackte Software, kannst ein paar Melodien einspielen und verlangst jetzt für nen Beat 80 €, ja?

  • Nein ganz sicher nicht !!! Was ist verkehrt daran ein Angebot für 5 Leute zu machen. Auserdem lern erst mal lesen es ist nicht ein Beat für 80€ sondern 2!! Und grade du willst mir irgendwas von Melodien einspielen erklären oder was haha...ich sag mal nix dazu

  • Ich fühl mich bestimmt nich angegriffen...ich finde es nur schwach solche Äusserungen zu machen obwohl du micht nicht kennst. Und wenn dir der Preis nicht passt dann klick doch einfach weg oder schreib mir vernünftig dann können wir immernoch Verhandeln ganz einfach ;)

  • nur zur info: in der Dealerecke sollten man sich nur melden wenn man interesse an dem angebot hat. Oder sinnvolle tipps zu geben hat.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von L. Blaine
    nur zur info: in der Dealerecke sollten man sich nur melden wenn man interesse an dem angebot hat. Oder sinnvolle tipps zu geben hat.


    DANKESCHÖN :)

  • Bitteschön


    War klar, dass sich einige prädestiniert dazu fühlen, Leute auf solche Infos hinzuweisen. Wie hast du deine Mod-Bewerbung formuliert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!