Bevölkerungsdezimierung

  • Zitat

    Original von djxcz
    kann mir jemand den ich ernst nehmen kann sagen, ob das video ernst zu nehmen ist und es sich lohnt, dafür 1 stunde zu opfern?


    was kann man denn ernst nehmen? du kannst dich nur über dinge informieren und versuchen durch abstrahierung eine relativ neutrale information zu erhalten


    es ist halt keine 0815 hier findest du die wahrheit bruda #killuminati botschaft falls du das befürchtest und der spasti über dir vermuten lässt


  • jo das hab ich geschrieben oder
    oder nein ich sagte man muss das abstrahieren du spast

  • Zitat

    Original von sashagrey


    was kann man denn ernst nehmen? du kannst dich nur über dinge informieren und versuchen durch abstrahierung eine relativ neutrale information zu erhalten


    es ist halt keine 0815 hier findest du die wahrheit bruda #killuminati botschaft falls du das befürchtest und der spasti über dir vermuten lässt


    danke :thumbup:


    wo bekommt myfan eigentlich ständig neue accounts her?

  • Zitat

    Original von djxcz
    kann mir jemand den ich ernst nehmen kann sagen, ob das video ernst zu nehmen ist und es sich lohnt, dafür 1 stunde zu opfern?


    Es lohnt sich und das mein ich jetzt voll Ernte :thumbup:

  • natürlich lohnt es sichich habs gepostet. wer es infrage stellt und dies hinterfragt ist evtl nicht intelligent genug.


    ne im ernst man muss sich selbst ne meinung bilden der spaten da oben ist en lineale denkender Mensch. ich sag auch nicht bei allem was dort gesagt wird ja und armen jedoch nehme ich mir das was interessant und plausibel ist raus.


  • Du verhältst dich auch wie ein verrückter Verschwörungstheoretiker, der seine Mitmenschen aufklären will, nur umgekehrt. Etwas als dumme Verschwörung zu bezeichnen, ohne sinnvolle Argumente zu nennen oder auf das Video einzugehen, aber einfach mal hart übertreiben mit dem peinlichen #killuminati-Scheiß, ist ebenfalls behindert. Tatsächlich kann es sein, dass die Massenmedien Propaganda betreiben. Wäre ja nicht das erste mal.

  • Zitat

    Original von Sweed
    wobei das ja keine massenmedie ist. btw. nicht mal anschauen und gleich seine meinung einfach mal reinzudrücken ist behindert. also nicht körperlich sondern geistig. vielleicht auch menschlich


    Ich hab mir keine Meinung zum Video, sondern zu seiner Person bzw. seinem Verhalten gebildet. Und dafür muss ich es mir nicht angesehen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!