ich wollt mich auch mal auf der Punchline-schiene versuchen...

  • Mein Schwanz wiegt noch mehr als die Gewichte im Sportraum
    deshalb bekomm ich immer beim Wichsen 'ne Hornhaut
    Selbst bei Kleidergröße S hast du noch Platz im Pulli doch
    spann ich mein Bizeps an bekommst du Klaustrophie
    Du kleiner Lappen machst auf hart doch spielst Flaschendrehen
    meine Jungs zertreten dich, spielen "die Flasche drehen"
    In meiner Hood weiß jeder: Ich vertick das beste Zeug
    also verpiss dich und vergiss nicht deine Teebeutel
    In Sachen gleichtgeschlechtlicher Oralvekehr und Arsch-bumsen
    bist du "Verfügbar" wie die meisten Whatsapp-Statusse
    Und apropos Status - ist das da deine Gang, billige Nutte
    ohne Scheiß, ich dachte vorhin "Oh, ne Pfadfindergruppe"
    Wusstest du, dass man Fett beim Ornanieren verbrennt
    Würde auf dich scheißen doch bist nicht mal das Klopapier wert


    ah

  • die ersten 4 gehen klar, 3-4 find ich bis auf den Reim auch ganz kool, der Rest ist eher nix, die Vergleiche ziehen alle nicht wirklich weil der Wortwitz fehlt, die Zeilen kommen nicht wirklich pointiert sondern eher erzwungen und an den Reimen kannst du auch noch gut arbeiten. Wie gesagt der Anfang geht in die richtige Richtung, sonst üben und mehr Zeit nehmen

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Finde es eher Oldschool, als man noch nicht so viel Wert auf Wortwitz legte und eher auf beleidigen aus war. Erinnert mich an Feuer über Deutschland.^^


    Mein Schwanz wiegt noch mehr als die Gewichte im Sportraum
    deshalb bekomm ich immer beim Wichsen 'ne Hornhaut -- (Da disst du dich selbst. Wen trifft es außer dich, wenn du beim Wichsen Hornhaut kriegst?)
    Selbst bei Kleidergröße S hast du noch Platz im Pulli doch
    spann ich mein Bizeps an bekommst du Klaustrophie -- (Nette Idee, aber die Betonung musst du hier schon sehr biegen, damit es gut klingt -- bei Klaustrophobie ist die letzte Silbe unbetont, Pulli ist aber betont -- das Haut nicht hin)
    Du kleiner Lappen machst auf hart doch spielst Flaschendrehen
    meine Jungs zertreten dich, spielen "die Flasche drehen" -- (versteh ich nicht: was ist "die Flasche drehen"?)
    In meiner Hood weiß jeder: Ich vertick das beste Zeug
    also verpiss dich und vergiss nicht deine Teebeutel -- (Teebeutel hat eine Silbe zu viel um sich auf Zeug zu reimen. Wenn du es auf "Zeugen" umschreibst würde es hinhauen, aber dann wäre der ganze Sinn futsch)
    In Sachen gleichtgeschlechtlicher Oralvekehr und Arsch-bumsen
    bist du "Verfügbar" wie die meisten Whatsapp-Statusse -- (wer sagt bitte Statusse? -- die Line ist nicht gut, weil sie nicht dem normalen Wortgebraucht folgt, aber vom Wortwitz her eine deiner besten)
    Und apropos Status - ist das da deine Gang, billige Nutte
    ohne Scheiß, ich dachte vorhin "Oh, ne Pfadfindergruppe" -- (beste Line)
    Wusstest du, dass man Fett beim Ornanieren verbrennt
    Würde auf dich scheißen doch bist nicht mal das Klopapier wert -- (kein Zusammenhand zwischen den zwei Zeilen, der Reim ist auch unsauber)


    Ich hoffe, meine Kommentare können dir helfen zu sehen, wo die Schwächen liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!