Beat: amaze - Just one Snare

  • Melodie ist wirklich etwas abgespaced, aber die Kick und Snare haste ganz gut hinbekommen. Generell gefallen mir deine Drums unheimlich gut. Sehr spaciger Sound. Kann zu Beats dieser Richtung leider nicht viel sagen, aber, dass es mir gefällt und ich die Umsetzung wirklich sehr gelungen finde, sollte ja reichen. :D


    Als Verbraucher hingegen kann ich damit aber glaube ich relativ wenig anfangen, aber ich finde das Werk hier wirklich sehr speziell und ich mags speziell. :thumbup: Für mich ist das hier eine gute 7,8.

  • Finde ich irgendwie ziemlich geil du hättest dich sogar noch mehr trauen können und das ganze noch ein Stück aggresiver einbauen können,hätte so noch ein viel krasserer Beat werden können,der Dubstep-mäßig mies ballert
    So ist es -7,5

  • Geht gut in die Richtung Dubstep. Kann meinem Geschmack nach bisschen mehr Geschwindigkeit vertragen, damit Kollege Falk als Verbraucher was damit anfangen könnte. Handwerklich ist das jedenfalls sehr gut denk ich.

  • Dein Stil gefällt mir sehr gut. Insgesamt wirkt dein Beat auf mich aber etwas zu leer, ein zweiter, etwas höherer Synth hätte gut gepasst. Den Wobble Bass hast du sehr schön hinbekommen. Die Drums gefallen mir soweit auch, eine härtere Kick hätte vielleicht besser gepasst. Ich glaube der Beat wäre besser wenn er etwas schneller wäre. Gute Arbeit.


    8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!