Kollegah: "AKs im Wandschrank"

  • @Problembär stimmt schon alles was du gesagt hast.Hab halt gedacht mit Plastik meintest du sein Image, halt das Prollgelaber , Waffengelaber etc.
    Stimmt dir 100% zu , aber bin trz der meinung das der track gut feierbar ist :)

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Du vermischst grade so viele Sachen. Ein zwei Posts haben doch in diesem Thread perfekt dargelegt, warum dieser Track im Vergleich zu z.B. Alpha so abfällt. Niemand will Plastik hören, rat mal wieso Bossaura als sein schlechtestes Release gewertet wird. Tracks wie dieser hier oder damals Mondfinsternis treiben den ganzen 16-jährigen Technikflexerfans die Sabber ins Maul, sind aber dermaßen abgenutzt, dass wahre Fans an sowas keinen Gefallen mehr finden. Und nein, seine Zuhältertapes waren genau das Gegenteil von Plastik. Spontan fällt mir außer "Fick dein Fame" kein Track auf den ersten beiden Tapes ein, den ich in diese Kategorie schieben würde.


    Ich bin übrigens immer noch der Meinung, dass ZHT3 und Hoodtape seine besten Releases sind :)


    Hör auf zu verallgemeinern, ich höre ihn auch seit dem ZHT 2 und habe total begeistert die RBA Runden und das ZHT 1 angehört, finde das Lied dennoch nice.

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet


    Hör auf zu verallgemeinern, ich höre ihn auch seit dem ZHT 2 und habe total begeistert die RBA Runden und das ZHT 1 angehört, finde das Lied dennoch nice.


    Alles klar.


    Es gibt auch einige User (Unter diesen "DerNiggaderdichtötet", welcher "Alpha" beschissen fand, dessen Urteil also mit Vorsicht zu genießen ist), die den Track dennoch nice finden.

  • Ich fand das Video ziemlich gut. Könnte von der Qualität eines seiner besten Videos sein. Vorallem die Frau. Die ist richtig heiß. :] Von der Textqualität war es ja mal unter seinem Durchschnitt. Bis auf die Charlie-Haper-Line, hat mich hier gar nichts zum Schmunzeln oder Staunen gebracht. Beat ist geschmacksache. Ist zwar ziemlich plastik, aber mir gefällt der. Track erinnerte mich ziemlich an flex sluts rock'n roll, nur ohne Autotune. Album wird - anstatt dem versprochenen Zuhältertape-style - wohl eine Art Album, wo viele verschiedene Rap-Genres aufeinander treffen -verrmut' ich mal.


    Vom Sound und Bild her gefällt er mir ziemlich, textlich ist er eher unter dem Durchschnitt eines Kollegahs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!