Scrubs zitate

  • Yo was geht is grad fast 5 und ich baller mir die letzten nächte wenn ich wieder home bin immer scrubs rein auf "*link entfernt*".
    guckt von euch auch einer scrubs? neben rap und sex ist scrubs das geilste haha.


    was sind eure lieblings scrubs zitate? startet mal jeder bringt mindestens ein zitat bitte am besten auch wenn geht mit folge und staffel...

  • Exakt das hätte ich auch gesagt. :D


    @Threadersteller:
    Bitte Link weglassen, das ist nicht legal. Die Serien gibt es auf DVD und müssen daher gekauft werden.
    Nächstes Mal gibt es eine Sperre.

  • Cox sitzt beim Essen & Elliot will vorbei gehen ( zuvor hat sich irgendeine gute Diagnose gemacht). Cox will ihr einen Stuhl anbieten, indem er mit dem Fuß unter dem Tisch den Stuhl sich gegenüber rausschiebt. Sie versteht es nicht und schiebt wieder ran. Das gleiche macht Cox nochmal und Elliot schiebt ihn wieder ran. Cox schon wieder auf 180:


    "Nein hier spukts nicht!!!! Setzen!" :D


    Bissel viel ERklärungs, aber geniale Situationskomik :D :D :D

  • Weiß den Zusammenhang nicht mehr ganz. JD hatte irgendn Problem mit'ner Frau. Er kommt in die Klinik, sitzt das der Hausmeister:


    "Was ist los? Hast du Frauenprobleme?"
    "Woher wissen sie das?"
    "Du bist ne Frau.. du hast Probleme.."

  • als dr.cox ins zimmer kommt und jd ein handtuch um die hüfte hat,halt grad frisch aus der dusche kommend.
    dann fällt ihm das handtuch runter und er hat ne badehose drunter.
    dann meinte cox "wieso hast du da ne badehose drunter"
    darauf jd "ja die ist extra für den mann der nichts zu verstecken hat..............
    .......................................................aber es dennoch will"


    naja wenn man die stelle selber sieht kommt die viel geiler


  • :D:D:D:D:D:D:D:D ja man die Folge kenne ich die is richtig geil...:D:D:D:D:D

  • Dr. Cox: “Ich hasse dich. Du bist scheiße!”
    Elliot: “Ich weiß, aber ich arbeite an mir.”
    Dr. Cox: “Ich hab mit dem Computer geredet, aber gute Selbsteinschätzung.”



    Dr. Cox: “Dieser Moment ist so schön ich möchte Sex mit ihm haben!
    Dieser Moment ist fantastisch, ich möchte mit dem von vorhin Schluss machen, diesen heiraten und eine Familie mit vielen kleinen Momenten gründen!”



    Dr. Cox: “Lassie, zur Würdigung der Sodomiegerüchte, die über dich kursieren, habe ich vorzugsweise beschlossen dir vorübergehend keine Frauennamen mehr zu geben, sondern dich stattdessen mit den Namen weltberühmter Hunde anzusprechen. Ich habe mit Lassie begonnen, denn dabei handelt es sich angenehmerweise sowohl um einen Frauen-, als auch Hundenamen, um dir die Umstellung so angenehm wie möglich zu machen.”


    Carla: “Wie kommt ein Pancake in die Besteckschublade?” - Turk: “Du meinst: Wie kommt Besteck in die Pancakeschublade!”



    scrubs ist schon super!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!