Uli Hoeneß Prozess

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    Naja ganz ehrlich, zu seinem eigenen Schutz wäre eine gewisse Sonderbehandlung warscheinlich sogar angebracht, da wenn er wie jeder andere Insasse behandelt wird wohl höchstwarscheinlich den Gewalttaten der anderen Häftlinge ausgesetzt wird. Auch diese scherzhaften Kommentare mit der Seife können sich bewahrheiten. Ich denke er wird deswegen aber durchaus in die richtige Anstalt gesteckt werden.


    ja, steuersünder teilen sich auch meistens eine zelle mit mördern oder vergewaltigern.

  • Ich glaube auch nicht ernsthaft dass Hoeneß etwas im Gefängnis zustößt, aber jedenfalls wird er auch auf andere Häftlinge treffen und nicht vollkommen isoliert sein. Und besonders die anderen Häftlinge werden jetzt wohl nicht alzu gut auf ihn zu sprechen sein...

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Ich glaube auch nicht ernsthaft dass Hoeneß etwas im Gefängnis zustößt, aber jedenfalls wird er auch auf andere Häftlinge treffen und nicht vollkommen isoliert sein. Und besonders die anderen Häftlinge werden jetzt wohl nicht alzu gut auf ihn zu sprechen sein...


    bullshit

  • Zitat

    Original von DieL_


    Du hast natürlich die Parkgebühren und die belegten Semmel vergessen. #dahateinerahnungvonstrafrecht



    dann erleuchte mich dochit deinem wissen anstatt hier 24/7 nur einzeiler zu posten du einzeller. also nur wenn du neben schwachsinn & verschwoerungstheorien ausnahmsweise map zeit fuer qualitaet und inhalt hast. aber is halt wie hoffnheim: vorn und hinten kein konzept bzw sinn.

  • Was mir grad auffällt, dass Kinderschänder zu geringe Strafen bekommen, unverschämter Weise sogar eine Therapie gegen Ihren Trieb bekommen, zieht immer bei juristischen Diskussionen im Internet. Ein Garant für Likes und Zustimmung hahaha....

  • Schildkröten sind nicht cute genug, nee da musst einen süßen Welpen in den Raum werfen.
    Einfach das Facebook Video vom Hundeschläger, und der wird von der Polizei beschützt und Steuerhinterzieher müssen Gefängnis.

  • Zitat

    Original von blrn
    Was mir grad auffällt, dass Kinderschänder zu geringe Strafen bekommen, unverschämter Weise sogar eine Therapie gegen Ihren Trieb bekommen, zieht immer bei juristischen Diskussionen im Internet. Ein Garant für Likes und Zustimmung hahaha....


    Stammtischjuristen halt.


    /edit: Ausgestattet mit dem geballten Wissen der BILD-Schlagzeilen der letzten paar Tage.

  • Zitat

    Original von rabbitlol



    dann erleuchte mich dochit deinem wissen anstatt hier 24/7 nur einzeiler zu posten du einzeller. also nur wenn du neben schwachsinn & verschwoerungstheorien ausnahmsweise map zeit fuer qualitaet und inhalt hast. aber is halt wie hoffnheim: vorn und hinten kein konzept bzw sinn.



    Irgendwas über Qualität, Inhalt und Einzeiler von rabbitlol. Und Konzept und Sinn. Von rabbitlol. :thumbup:

  • Rabbitlol ist doch ausgesprochen korrekt und neutral, heute.


    3einhalb Jahre, gute Arbeit, hoffen wir, dass es nicht in höherer Instanz kippt.
    Oder verschleppt wird, ganz Kafkaesk und so.

  • Ich hab nichts gegen Fußballmanager, viele meiner Freunde sind selber Führungskräfte, aber Uli Hoeneß gehört weggesperrt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!