Uli Hoeneß Prozess

  • Ich finde ja, man sollte denen einfach eine riesen Stange Geld wegnehmen.
    So, dass die einen Großtel ihres so geliebtes Geldes verlieren. Wenn man z.B. bei einer Steuerhinterziehung von 1Mio€, 50Mio Strafe zahlen muss, trifft es die mehr als paar Monate Knast.

  • Zitat

    Original von Kurt.


    Ohne Scheiß, ich kenne nicht einen von seinen "Verteidigern", der kein Bayernfan ist.


    Jo und dabei sollte es einem eigentlich die Nackenhaare aufstellen. Steuerhinterziehung ist in einer Solidargemeinschaft, gerade von denen, die so extrem von einem Staat und dessen System profitieren, eine der widerwärtigsten Straftaten überhaupt. Wie man ihn da verteidigen kann, auch wenn man noch so eingefleischter Fan ist, ist mir unerklärlich. Vor allem weil das ganze ja nichts mit dem FCB zu tun hat


    Dass die Steuern in D btw achso hoch wären, sollte man imo auch mal ein bisschen differenzierter sehen. Die Grenze zum Spitzensatz liegt in einem Bereich, der moralisch eigentlich überhaupt nicht vertretbar ist, da kein Mensch so viel mehr wert sein kann wie ein einfacher Arbeiter. Natürlich müssen diese in einem Solidarsystem auch mehr abgeben, mMn noch viel zu wenig. SIe besitzen aber trotzdem noch so viel mehr, als alle anderen, dass Beschwerden darüber nur eins symbolsiieren: Gier. Denn

  • Zitat

    Original von RailX
    Hoffentlich wird der Fettsack weggesperrt :thumbup:.


    Hier noch mal ein paar Lines für Farid:


    Ey ich komm in den Olli Hoeneß Prozes/
    und mach aus Olli Hoeneß Prozess/


    Olli Hoeneß...

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Lustig übrigens, dass er von manchen Leuten in Schutz genommen wird die gleichzeitig über die Sozialschmarotzer, bestenfalls aus Osteuropa, herziehen. Steuersünder sind doch nichts anderes als Sozialschmarotzer, nur in viel größer

  • Zitat

    Original von DGSP
    Die Umverteilung in diesen Maßen? Ist das dein Ernst?


    ja. steuern allgemein viel zu hoch. viel zu viel geld wird verschwendet, verschwindet in dubiosen kanälen, wird für bürokratie rausgeschleudert. durch die aufblähung der geldmenge und die dadurch resultierende inflation findet eine ständige umverteilung von unten nach oben und von oben nach ganz ganz oben statt. eine währungs und steuerreform wäre DAS wichtigste thema unserer zeit.

  • am ende kommt er mit einem psychologischen gutachten in dem gesagt wird dass seine psyche in einem abnormalen zustand war und pew pew strafmilderung.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    am ende kommt er mit einem psychologischen gutachten in dem gesagt wird dass seine psyche in einem abnormalen zustand war und pew pew strafmilderung.


    irgendso 'n scheiss wird bestimmt rauskommen ...

  • Kriegt ne' gemütliche Zelle die seinem riesenkörper angepasst wird mit Fernseher + Sky.




    e: Man sollte ihn mit Dortmundfans einsperren.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Emma Skulin
    krass, dass jetzt 10+ Jahre gar nicht mehr so unwahrscheinlich sind. wird hart


    10 Jahre wäre die Höchsstrafe für Hoeneß Straftaten. Mehr als 10 Jahren würde die Rechtslage soweit ich weiss nicht zulassen. Allerdings mehrere Jahre wird er wohl schon im Gefängnis laden können.


    Heute Abend war ja Hoeneß im Stadion, wäre es für ihn nicht ohne weiteres möglich mit seinen Kontakten und Vermögen im Ausland unterzutauchen und so der Haftstrafe zu entgehen ?

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    10 Jahre wäre die Höchsstrafe für Hoeneß Straftaten. Mehr als 10 Jahren würde die Rechtslage soweit ich weiss nicht zulassen. Allerdings mehrere Jahre wird er wohl schon im Gefängnis laden können.


    Heute Abend war ja Hoeneß im Stadion, wäre es für ihn nicht ohne weiteres möglich mit seinen Kontakten und Vermögen im Ausland unterzutauchen und so der Haftstrafe zu entgehen ?


    nein, es sind ohne probleme auch mehr als 10 jahre möglich.
    und hoeneß ist nicht die person die so ne aktion bringen würde. wäre auch selten dämlich. aber theoretisch könnte er, ja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!