Army Of The Pharaohs - In Death Reborn - 22.04.14



  • Offizielle Tracklist:


    1. Curse of the Pharaohs featuring Vinnie Paz, Apathy, Celph Titled, Esoteric & Reef the Lost Cauze


    2. Midnight Burial featuring Reef the Lost Cauze, Crypt the Warchild, Esoteric, Des Devious & Celph Titled


    3. Broken Safeties featuring Apathy, Lawrence Arnell, Vinnie Paz & Celph Titled


    4. God Particle featuring Vinnie Paz, Planetary, Esoteric, Apathy & Celph Titled


    5. Luxor Temple featuring Blacastan, Vinnie Paz, Apathy, Esoteric, Celph Titled & Planetary


    6. Azrael featuring Block McCloud, Reef the Lost Cauze, Vinnie Paz & Crypt the Warchild


    7. The Demon’s Blade featuring Vinnie Paz, Celph Titled, Apathy, Blacastan, Planetary & Esoteric


    8. See You In Hell featuring Celph Titled, Planetary, Blacastan & Vinnie Paz


    9. Headless Ritual featuring Blacastan, Apathy, Vinnie Paz, King Syze, Zilla & Planetary


    10. Visual Camouflage featuring Apathy, Zilla, Vinnie Paz, King Magnetic, Celph Titled, Esoteric


    11. Ninkyo Dantai (Yakuza) featuring Vinnie Paz, Celph Titled, Blacastan, Apathy, Esoteric & Planetary


    12. Digital War featuring Celph Titled, Planetary, Blacastan, Esoteric, Apathy, Crypt the Warchild & Vinnie Paz


    13. 7th Ghost featuring Reef the Lost Cauze, Doap Nixon, Blacastan, Demoz & Vinnie Paz


    14. Sumerians featuring Vinnie Paz, Blacastan, Apathy, Celph Titled & Esoteric



    Erste Videoauskopplung:


    [YOUTUBE]am3448rMzSk[/YOUTUBE]



    Jetzt als Bundle, incl. CD, T Shirt, Poster, Stickern und MP3 Download für $30.00 vorbestellbar. 2LP Vinyl ebenfalls $30, als CD $15 und als Download $12.


    http://www.merchdirect.com/jedimindtricks

  • CD is da.
    So weit so dope.


    Neben Curse of the Pharaohs und God Particle is Azrael auf jeden Fall der freshste Track auf der Platte.

  • Ich fühle mich sooo schlecht, es zu schreiben, aber ich finde das Album bislang echt nicht sonderlich toll (also jetzt verglichen mit den drei letzten).


    Obwohl es gut ist, dass es sich wieder an Torture Papers orientiert und nicht 50% der Tracks auf nem "epischen" Beat aufbauen wie bei Ritual of Battle, fehlen hier einfach die ein bis drei Übertracks, die von einem Überbeat getragen werden. Hier gibts kein Battle Cry, kein Seven und auch kein Spaz Out drauf.


    Dennoch werde ich das Album weiter pumpen, vielleicht wirds ja mit vermehrtem Hören stärker.

  • Kann ich so nich sagen, die Beats ballern eigentlich alle ziemlich finde ich.
    Zwar auf ne andere Art wie halt Seven unso, aber Demons Blade is zum Beispiel auch son Ding.


    Zwar nich sooo düster aber halt schon ziemlich rumpelig-stark.

  • auf den letzten alben waren schon einige richtige übertracks, denke da zb. an murda murda, gangsta gangsta, bloody tears, speak now, prisoner, suicide girl, burning candles und silence and i... unvergessliche atmosphären.


    bei in death reborn standen ja schon producingtechnisch - abgesehen von ap und van - ganz andere jungs dahinter als noch vor paar jahren... bisschen schade dass ap, stu und lance jeweils nur 1 bzw. 2 beats beigesteuert haben, aber so is im endeffekt für jeden geschmack was dabei (find zb. den curse of the pharaohs beat absolut geil, während viele leute der bass abturnt) und raptechnisch gibts ja sowieso keinen grund zu klagen.



    visual camouflage


    [YOUTUBE]1thiZX3fJRI&sns=tw[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Mayhem
    auf den letzten alben waren schon einige richtige übertracks, denke da zb. an [...], gangsta gangsta, speak now [...] burning candles[...]


    Zitat

    Original von Tecnik
    aber Demons Blade is zum Beispiel auch son Ding.


    Wieso kenne ich diese Tracks nicht?


    Meine Lieblingstracks sind bislang God Particle, Midnight Burial, Headless Ritual

  • die von mir genannten waren auf "after torture there´s pain" von 2007 und the demon´s blade is track 7 auf diesem album hier...


    e. muss ja ehrlich sagen, find das hier is das bisher stärkste aotp release. der kram damals wurde halt hauptsächlich von den paar herausragenden tracks getragen, während einige mit schwachen parts oder nicht wirklich reizvollen beats den spaß am einfach durchlaufen lassen reduziert haben. aber hier is einfach alles von a-z total ausgereift und auf nem durchweg absolut hohen niveau, kein track zum skippen und das gesamtpaket ist, so wie es ist perfekt.


    the demon´s blade, see you in hell, broken safeties und ninkyo dantai feier ich grad richtig, god particle und curse of the pharaohs hab ich über die letzten wochen schon nahezu totgehört...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!