Edgar Wasser: "Lost HDF"
-
-
liebe edgar wasser sehr, aber das ist einfach nicht witzig. befürchte, dass er so allmählich doch dem ruf der promotion nicht wiederstehen kann und einfach unkonventionelle wege sucht, damit das "image" bestehen bleibt.
-
hätte die idee noch besser umsetzen können. trotzdem ganz witzig.
-
Für seine Verhältnisse nich so geil.
-
Ach Edgar, das kannst du besser. Aber ist okay.
-
Track is doch cool.
-
Äußerst geiler Track!
-
Cool, aber außer dem typischen Edgar Wasser Sound nichts wirklich besonderes. Ich schlage Chimperator Kiddis, ich vergewaltige VBT Rapper...
Und außerdem seid ihr alle Schwul, da hab ich schon besseres gehört, insbesondere auch von ihm persönlich. -
Was soll er machen? Laut Sarazin ist das genetisch.
-
der track ist doch super fresh ?
-
Zitat
Original von Sins.odium
Ach Edgar, das kannst du besser. Aber ist okay. -
Soll mal wieder was sinnvolles machen.
-
Gutes Ding! Ist mir unverständlich, wieso das nicht von AggroTV hochgeladen wurde, dort mangelts an Dopeness.
-
Ist nicht schlecht, Text ist halt nix besonderes diesmal. Flowt aber wie immer wie ein Baus.
-
Zitat
Original von Fierty
Gutes Ding! Ist mir unverständlich, wieso das nicht von AggroTV hochgeladen wurde, dort mangelts an Dopeness.bestimmt weil es dem Video an Edgar wasser fehlt
dopes ding!
-
ganz cool, er hätte das HDF-Format aber noch ein bisschen mehr verarschen sollen
-
Zitat
Original von Caribou
ganz cool, er hätte das HDF-Format aber noch ein bisschen mehr verarschen sollen -
Also ich feier ja eigentlich ziemlich bedingungslos und relativ uneingeschränkt ungefähr alles von Edgar und auch das hier ist ganz cool, keine Frage. Aber irgendwie ist die Qualität seiner Texte im Vergleich zu "den Anfängen" schon etwas durchwachsener geworden. "Schwul wie Tokio Hotel", hm. Oder zum Beispiel auch so aus 44 Bars, was ja irgendwie mitunter sein bekanntester Song ist (für mich unverständlich, warum es gerade der ist): "nicht existent so wie die Geräusche im Stummfilm". Kein Plan.
Ich finds ja selbst scheiße, wenn man (als Hörer) immer auf so um-die-Ecke-gedachte Vergleiche und so was fixiert ist, klar kann man auch mal was simpleres machen. Aber im Vergleich zu früher (Reime und Vergleiche, die an Agoraphobie leiden - hab ich zum Beispiel ziemlich gefeiert) ist es halt trotzdem eher durchwachsener geworden, wie gesagt. (Dafür rappt er aber geil. Auch geiler als früher.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!