Brauchbare, sachliche Kritik?

• Ich rappe seit Juni und hab mich hier angemeldet und Tracks hochgeladen, um konstruktive Beurteilungen zu bekommen, die mich weiter bringen.

Was bis jetzt allerdings quasi ausblieb.
    Votes, Klicks und sowas sind mir eh Wurst.
    Wäre echt hilfreich wenn sich jemand die mühe macht, es sich anhört und was brauchbares weitergibt.

http://speedy.sh/R9UAU/emkay1109-Wir-zwei.mp3

Ich hoffe des wird nicht als Werbung ausgelegt
    Danke im voraus

• Das wird wahrscheinlich aufgrund Eigenwerbung geclosed.
    Du kannst dir hier für BlingBling Votes und Feedback kaufen.
    Ich überweis dir mal 800 BlingBling für den Anfang.
    Wenn du mehr brauchst, kannst du selber auch einen Thread eröffnen und so auch für BlingBling Votes und Feedback geben.

• Hier melden sich jeden Tag dutzende Leute mit der gleichen Hoffnung an, außerdem gibt es bereits einen Bestand von 145683 hoch x mal y Usern die das alle wollen... da kannst Du einfach nicht erwarten, dass sich alle genau auf DICH und deine Songs stürzen, weil alle nur auf DICH gewartet haben. :D

Beschreibe wo Du selbst Probleme bei dir siehst, frag konkrete Dinge, ansonsten gibt es keinen Grund einen extra Thread zu erstellen bzw. zu dulden, denn wo kommen wir denn hin wenn das jeder machen würde, der meint er bekomme unangemessen wenig Beachtung? :)

• Ich geb dir größtenteils recht, allerdings sind mir die Regeln nicht zu 100% klar bezüglich dem was erlaubt, unerwünscht und verboten ist, speziell zu dem Thema Eigenwerbung. Ist alles etwas undurchsichtig, hab ja ned direkt einen Thread erstellt, sonder mir einige andere durchgelesen und bin dann zu dem Entschluss gekommen, das es ok wäre über Filehoster, Dateien zum bewerten, reinzustellen.

Zu meinen eigenen Leistungen geb ich dir vollkommen recht, hab nicht wirklich viele Feedbacks gegeben, aber weil ich mit meinen eigenen Fortschritten beschäftigt. Ich kenns ja selbst, was bringt en Feedback wie "cooler Track" usw., von Leuten die sich gestern angemeldet haben und selbst keine Ahnung haben.
    Aus dem Grund halte ich mich mit Feedbacks mal noch zurück

• "Cooler Track" ist spam und kein Feedback. Da ist es egal wie lange hier jemand angemeldet ist.
    Schreib einfach ausführliches Feedback und du wirst es früher oder später zurückbekommen.

• Hab mir jetzt mal ein Track von dir Angehört :

Deine Stimme wirkt noch etwas schwach, du könntest versuchen sie mit einem Equalizer zu verbessern.
    Textlich finde ich es ziemlich mies. Weder gute Reime, noch ist die delivery solide.
    Am Texten solltest du wirklich noch üben.
    In sachen Taktgefühl und Flow gibts auch noch ein paar Probleme.

Wenn du fleißig übst kann daraus noch was werden, aber im moment ists leider ziemlich wack =/:thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!