Beat: Pahndora - One Snare Contest 1

  • Wie du aus einer Snare ein Piano erzeugen kannst, musst du mir mal erklären. :D


    Melodie und Bass sind vorhanden und auch ganz gut eingesetzt. Synthie ist mir etwas zu grell. Die Drums passen gut zur erzeugten Atmosphäre und insgesamt wirkt die Umsetzung sehr gelungen.


    Könnte mir auch vorstellen darauf etwas zu kicken, weswegen ich dem Projekt hier eine 7,6 gebe.

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Finde leider,dass das ganze ziemlich billig klingt und würde auch nie darauf rappen,trotzdem eine der einprägsamsten Melodien und du hast dir auch Mühe gegeben und nicht nur bisschen mit der Snare rumgespielt
    -7

  • Falk naja ist recht simpel. n kurzes stück ganz schnell loopen dann erhält man n hohen piepston den dann eben mit starkem anschlag regeln usw. eigentlich ziemlich billig wenn man mal drauf gekommen ist :(


    Kolu ja finde tatsächlich auch dass es sehr billig klingt. mache normal nur so experimental trance da gelingt mir das etwas besser.

  • Finde die Drums gut, hättest die nur ein bisschen harmonischer mischen können finde ich. Melodie und Bass hast du hinbekommen, also schonmal alles Grundlegende erfüllt und berapbar ist das denke ich auch.

  • Man merkt dass du Erfahrung damit hast deine Sounds alle selbst zu erstellen und gerne daran rumbastelst. Du hast wirklich eine ganze Menge aus der Snare rausgeholt. Was die verschiedenen Sounds betrifft ist das auf jeden Fall eine sehr gute Leistung. Die Drums finde ich auch noch ganz gut. Dann kommt die Melodie. Die hört sich tatsächlich billig an :D Einfach 4 Akkorde langweilig hintereinander geklatscht, da geht mehr. Den hohen Synth der später einsetzt finde ich melodisch sogar richtig störend. Musikalisch ist das Schrott, technisch gut.


    6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!