Mann verprügelt Hund – Polizei rät ihm abzutauchen

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    wer bei dem video keine aggressionen bekommt und den Typen nicht am liebsten Töten würde ist kein Mensch..


    war klar dass der kani sowas gerne machen würde

  • Zitat

    Original von watdafuck


    war klar dass der kani sowas gerne machen würde


    kani ist halb deutscher halb kanacke, der hat sowas im blut.

  • Zitat

    Original von Orange Juice


    AHHAHAHAHHAAHA.
    Der Kommentar ist am besten.


    dachte ich mir aus. Eigentlich müsste man es selber merken wenn man es schreibt wie dumm und scheinheilig ist.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Orange Juice


    kani ist halb deutscher halb kanacke, der hat sowas im blut.


    ich bin ganz kartoffel du lutscher-..



    aber mal ehrlich, tut euch der Hund nicht leid? macht euch alle das nicht wütend? ich kann mir das Video nicht mal ganz angucken ohne das ich innerlich explodiere..

  • @ Kani: Es passiert täglich viel größere scheiße...zb. in Rumänien werden stndlich Hunde gequält und getötet und keinen interessiert es...aber wenn so ein Spast ein Video davon macht dann sollte er natürlich getötet werden...naja die Leute sehen halt nur die Probleme wenn sie per Video auf Youtube/Fb gepostet werden

  • Zitat

    Original von Captoe
    @ Kani: Es passiert täglich viel größere scheiße...zb. in Rumänien werden stndlich Hunde gequält und getötet und keinen interessiert es...aber wenn so ein Spast ein Video davon macht dann sollte er natürlich getötet werden...naja die Leute sehen halt nur die Probleme wenn sie per Video auf Youtube/Fb gepostet werden


    Bei solchen Sachen wie in Rumänien kann man aber nichts machen, bei diesem Tom kann man aber was machen, er verkörpert jez die nächste Zeit halt alles was mit Hunde quälen unso zu tun hat... shit happens, aber is halt so.. schade das wir echt nicht mehr im Mittelalter leben, ich wär der erste der mit Fackel und Mistgabel schreiend durch die Straßen ziehen würde..

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    schade das wir echt nicht mehr im Mittelalter leben, ich wär der erste der mit Fackel und Mistgabel schreiend durch die Straßen ziehen würde..


    You can't throw a riot without cotton candy!

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    Bei solchen Sachen wie in Rumänien kann man aber nichts machen, bei diesem Tom kann man aber was machen, er verkörpert jez die nächste Zeit halt alles was mit Hunde quälen unso zu tun hat... shit happens, aber is halt so.. schade das wir echt nicht mehr im Mittelalter leben, ich wär der erste der mit Fackel und Mistgabel schreiend durch die Straßen ziehen würde..


    Was willst du denn, Rache oder Gerechtigkeit? Natürlich kochen bei sowas Emotionen hoch, davon sollte man sich aber niemals leiten lassen.

  • Na klar ist es traurig, so ein Video sehen zu müssen und ich finde das unfassbar, dass es solche und viel schlimmere Menschen (auch solche aus dem Machetenvideo) gibt. Aber mich regen eben auch die Facebook-Kommentare in Richtung "Gegen Tierqüalerei, qüalt Tierquäler" auf. "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ist eben einfach ein falsches Prinzip. Man kann Gewalt nicht mit Gewalt bestrafen oder Frieden durch Waffengewalt schaffen..

  • Zitat

    Original von Bazooka.




    AHAHAHAHA
    Wieso kann man keine posts liken :D


    man kann posts liken

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    Bei solchen Sachen wie in Rumänien kann man aber nichts machen, bei diesem Tom kann man aber was machen, er verkörpert jez die nächste Zeit halt alles was mit Hunde quälen unso zu tun hat... shit happens, aber is halt so.. schade das wir echt nicht mehr im Mittelalter leben, ich wär der erste der mit Fackel und Mistgabel schreiend durch die Straßen ziehen würde..


    Bist du a)Veganer oder b)dumm?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!