Mann verprügelt Hund – Polizei rät ihm abzutauchen

  • Ich kann zwar nicht gut mit Hunden (schätze, dass ich 'ne leichte Canaephobie hab'), aber derartiges hat niemand verdient, weder Mensch noch irgendein anderes x-beliebiges Tier. Leider scheint der Typ 'ne schwere psychische Beeinträchtigung zu haben, weshalb ich aber nicht verstehe, warum der Typ bereits aus der psychatrischen Obhut entlassen wurde.

  • Zitat

    Original von lowcut
    willkommen im mittelalter.


    mittelalter war doch eigentlich ganz chillig

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • das macheten-video ist krass.. 8o 8o



    und dieser Jan der seinen Hund geschlagen hat gehört gefoltert.. am besten sollte man den typen einen Monat lang einsperren und ihn jeden Tag 10 mal für 20 Minuten aufs übelste verprügeln, aber unregelmässig, so das er nicht weiss wann es wieder Schläge gibt.. laut FB liegt er übrigens schon im Krankenhaus..

  • ehrlich gesagt, kann ich den typen verstehen.
    ich bin zwar ein tierfreund, aber spielstände löscht man einfach nicht, auch nicht als hund.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    das macheten-video ist krass.. 8o 8o



    und dieser Jan der seinen Hund geschlagen hat gehört gefoltert.. am besten sollte man den typen einen Monat lang einsperren und ihn jeden Tag 10 mal für 20 Minuten aufs übelste verprügeln, aber unregelmässig, so das er nicht weiss wann es wieder Schläge gibt.. laut FB liegt er übrigens schon im Krankenhaus..


    =/

  • Zitat

    Original von kühlschrank
    Todesstrafe für Tom Jan Hüsch
    2.722 „Gefällt mir“-Angaben


    die mistgabelindustrie wird sich freuen


    es gibt schon seiten mit 100.000 Likes :D

  • Schon krass, der Typ ist natürlich total behindert, aber wie sich sowas verbreitet. Im Prinzip ist ja der Fall angezeigt worden und wir leben in einem Rechtsstaat. Also wird er seine Strafe dafür erhalten.


    Dann nicht mal "anonym", auf Facebook andere zu Straftaten aufrufen und jegliche Persönlichkeitsrechte verletzten.
    Naja vielleicht sollte man den Mob auch zur Rechenschaft ziehen.
    Toony ist natürlich auch gleich auf den Zug aufgesprungen und hat ihm Erzihungsschellen angedroht hahaha....

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    das macheten-video ist krass.. 8o 8o



    und dieser Jan der seinen Hund geschlagen hat gehört gefoltert.. am besten sollte man den typen einen Monat lang einsperren und ihn jeden Tag 10 mal für 20 Minuten aufs übelste verprügeln, aber unregelmässig, so das er nicht weiss wann es wieder Schläge gibt.. laut FB liegt er übrigens schon im Krankenhaus..


    War klar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!