was denn da los, nach lutsch hatte ich echt sowas wie ne kleine hoffnung verspürt das da noch n guter song kommen würde aber nö das war wohl ne ausnahme

Farid Bang: "Farid Bumaye" (Clip)
-
-
So extrem monoton, kann man sich echt nicht lang geben...
-
So peinlich, einfach alles was Farid Solo veröffentlicht ist scheiße, ich hoffe das Kollegah bald einen Schlussstrich mit Farid zieht und keinen Track oder ein Album mit so einem schlechten Rapper mehr macht.
-
Das traurige ist ja das es trotzdem auf 1 charten wird.
-
Seit BLK ist er solo eigentlich unhörbar geworden.
-
richtiger Höhlenmenschensound
-
http://youtu.be/VKo5X_10vxU?t=1m20s
Warum kann denn nicht so wie da rappen? Klingt 1000x besser als die derzeitigen Sachen.
-
Zitat
Original von Nooshi
Seit BLK ist er solo eigentlich unhörbar geworden.Jap...seitdem klingt das irgendwie so langgezogen und auf Zwang.
-
da ist wirklich nichts ansprechend aus meiner sicht. so ein bekannter rapper sollte ja wenigstens geile beats haben, wegen denen es sich lohnt sich sowas zu geben, aber nein einfach nein. auch nicht cool gerappt, keine gute line mmn.
-
Paar Lines sind ganz nett
Aber Farid ist weiterhin halt echt schwer zu hören für mich,da entsteht nie Hörgenuss
Finde es zwar cool,dass die Beats Trapmäßiger werden,aber der Flow und die Stimme,najaFinde es lustig wie er diesen Fler/MoTrip Flow benutzt bei
Blabala-Get The Clip
Mein Rap ist Stumpf (Pause,Pause,Pause)mein Messer nichtBin auch sehr glücklich dass einer der geilsten Beats der letzten 10 Jahre nicht von Farid misshandelt wurde,hatte schon Angst beim Titel.
[YOUTUBE]71xEkVgRCKE[/YOUTUBE] -
Irgendwie peinlich :suspekt:
-
Zitat
Original von Stiff Scratch
Das traurige ist ja das es trotzdem auf 1 charten wird.Nicht zwingend.
-
Zitat
Original von Kolu
Finde es lustig wie er diesen Fler/MoTrip Flow benutzt bei
Blabala-Get The Clip
Mein Rap ist Stumpf (Pause,Pause,Pause)mein Messer nichtFinde deine Sympathie für Fler und Motrip zwar sehr lobenswert, aber das ist ganz simpler hashtagflow, den schon diverse andere Künstler vor Fler und Motrip benutzt haben
-
Sein Flow ist einfach nur scheußlich. Hörgenuss ist was anders.....
-
fand bisher nur lutsch gut
-
mir ist unbegreiflich, wie man so holprig auf dem beat flowen kann, wenn man den gametrack kennt.
-
Zitat
Original von Puncherfaust
google mal cashisclay....dann reden wir noch mal darüber wer hier der unwissende ist. ist ja unfassbar
Wer ist wohl bekannter, ein jbb spast oder der vllt beste boxer aller zeiten... mh...
-
Zitat
Original von K zum O
Wer ist wohl bekannter, ein jbb spast oder der vllt beste boxer aller zeiten... mh...
1,7 Millionen Klicks..nuff saiyin
und von eurem boxer find ich nur was mit 1 mio klicks. also erzähl mir mal nichts von bekanntheit -
megascheiße, jeder beat klingt gleich und is nichts für mich =/ dann noch scheiß flow =/
nur leider feiern die kinder heutzutage nur farid bang, kollegah und bushido =/ -
Zitat
Original von DonDan
Finde deine Sympathie für Fler und Motrip zwar sehr lobenswert, aber das ist ganz simpler hashtagflow, den schon diverse andere Künstler vor Fler und Motrip benutzt haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!