Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Achtelfinale (Teil 2)

  • Zitat

    Original von KingKaniGee
    freue mich auf weitere flensburg runden, definitiv mein Favorit in diesem Turnier.. und weint jez nicht rum das Brennpunkt das beste Team is.. die haben zwar die besten Rapper, das macht sie aber nicht zum besten Team..


    weint doch keiner, ist deine Meinung und gut ist :thumbup:
    Ihr solltet einfach aufhören schon so provaktiv zu schreiben, dann würden uns hier jede Menge Streiterein erspart bleiben.


    Bin aber trotzdem für Brennpunkt, ich mag den Assistyle von den Typen :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von KingKaniGee
    freue mich auf weitere flensburg runden, definitiv mein Favorit in diesem Turnier.. und weint jez nicht rum das Brennpunkt das beste Team is.. die haben zwar die besten Rapper, das macht sie aber nicht zum besten Team..


    Seit wann ist das W bei Brennpunkt?

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno


    Seit wann ist das W bei Brennpunkt?


    Wo behauptet er das denn bitte? :suspekt:

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek


    Wo behauptet er das denn bitte? :suspekt:


    Alter :wall:, du hast es nicht verstanden oder?

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Bis heue Abend endlich die ersten Runden kommen, zieh ich mir solang noch die neue von Schote im MOT rein, Curlyman ist dabei, der Typ hat einfach so Style :D


    Bin mal auf BP gespannt und darauf was CT für ein Beat pickt auf dem die dann in der RR klar kommen müssen.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Chillian
    Bis heue Abend endlich die ersten Runden kommen, zieh ich mir solang noch die neue von Schote im MOT rein, Curlyman ist dabei, der Typ hat einfach so Style :D


    Bin mal auf BP gespannt und darauf was CT für ein Beat pickt auf dem die dann in der RR klar kommen müssen.


    mot ist so unübersichtlich, hat donetasy nix mehr gedroppt?

  • Das MOT hat schon ein paar schicke Sachen dabei. Von der jetzigen Runde neben Schote auf jeden Fall noch Gold Roger, was echt feierbar ist.


    [YOUTUBE]jm9oV355bA4[/YOUTUBE]


    Und heute kommen noch kex kuhl und Sickless dazu.

  • Zitat

    Original von Maeximilian
    Das MOT hat schon ein paar schicke Sachen dabei. Von der jetzigen Runde neben Schote auf jeden Fall noch Gold Roger, was echt feierbar ist.


    [YOUTUBE]jm9oV355bA4[/YOUTUBE]


    Und heute kommen noch kex kuhl und Sickless dazu.


    Joar, wobei mir die Runde davor von Roger besser gefallen hat.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Mot fand ich eigl nur donetasy gut. Schade eigentlich, dass er nie den Willen hat, sich mal durch zu kämpfen. Wie hier, wo er wieder nur ne quali einreicht und dann verpeilt.


    E: Vorfreude auf Flensburg :)

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!